Frage von Bloodsoul1998, 112

frage aus neugier haben es jungs oder madchen leichter ne partner zufinden?

Antwort
von TSHSkiller, 67

Das kann man so nicht sagen im Grunde würde jeder sagen Mädchen aber auch die haben es manchmal schwer ;) . Das kann man nicht gut verallgemeinert

LG Felix

Antwort
von Tragosso, 58

Das kommt ganz darauf an. Hinsichtlich der Liebe hat es niemand leichter, das ist ein großes Vorurteil. Dagegen einen Partner für eine Nacht zu finden mag für Frauen teilweise leichter sein.

Antwort
von diroda, 20

Beide gleich. Einen Sexparter zu finden ist für Mädchen/Frauen einfacher. Allerdings ist ihr Risiko auch höher an den falschen zu geraten. Meiner Meinung nach kommt es nicht auf die Menge/Anzahl sondern auf die Qualität der Beziehungen an. Nimms leicht, auch wenn es nicht leicht ist.

Antwort
von estellaaa, 36

Ich denke,dass wirklich rein objektiv betrachtet in erster Linie nicht um das Geschlecht,sondern um Aussehen,Charakter und Intelligenz geht.
Ich denke nicht,dass ein nicht so hübscher Junge mit einem schlechten Charakter so schnell ein Mädchen finden wird.. Andersherum selbstverständlich genauso.
Hoffe dass ich dir helfen konnte☺️
Lg,Estella

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

danke fur die antwort nur was ist mit leuten die nicht so gut aussehen aber ne tollen charakter haben ??

Kommentar von estellaaa ,

Für die ist es natürlich schwerer jemanden zu finden. Aber dann kann man mit anderen Sachen,wie z.B. Bildung punkten

Antwort
von LZ123, 11

Das kann man so pauschal nicht sagen. Beide haben es gleich schwer. Natürlich muss das Mädel oder der Junge schon "gute Voraussetzungen" haben. Intelligenz, Charakter und Aussehen. Mädels, die zwar superhübsch aussehen, aber einen doofen Charakter haben, haben es vielleicht schwieriger jemanden zu finden. Umgekehrt ist das natürlich genau so.

Was "den ersten Schritt" angeht, haben es Jungen natürlich schwerer, weil die Mädels zuerst angesprochen werden wollen.

Antwort
von Isabel2312, 20

Eher Jungs oder? Wegen erstem schritt und so

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

es gibt aber auch die sorte jungs die sehr schuchtern ist vorallen bei madchen und somit nicht in der lage sind den 1 schrit zumachen

Antwort
von TheFro, 52

Beide gleich 😅 es gehören ja immer beide dazu! :P

Antwort
von free12345, 53

Mädels glaubs mir wir Jungs sind schüchterner als man glaubt ;D ! sprecht einfach uns an nicht wir euch 

Kommentar von xXxSwag0420xXx ,

Das funktioniert so nicht und wenn du so denkst wirst du alleine sterben... wie ich

Kommentar von free12345 ,

denne ist es eben so ? die Mädchen sollten auch was machen ! ich geh zu den die mir gefallen (manchmal)

Kommentar von SuperMan635 ,

Free sag mal deinen insta Namen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community