gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Frage auf diese Fragen bzw. Antworten

gefragt von seehasenbrautseehasenbraut am 17.10.2008 um 10:27 Uhr

Das hier soll doch eine seriöse Plattform sein für Ratsuchden und sonstige Interessierten Personen. Ich frage mich nur, woher die ganzen User kommen, die doch so ernsthaft und gewissenhaft sind, die hier nur inkompetente und sinnlose Antworten geben. Was für den einen sinnlos und evtl. dumm sein mag, ist für den Fragenden wahrscheinlich wichtig. Und das Team vom Support schliesst und löscht auch nur das, was bestimmte User gerne hätten. Ich bin maßlos entäuscht von dieser Plattform. Oder wisst ihr "ERNSTHAFTEN User " einen RAT hierüber?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe kaffetante123,

es tut mir leid, wenn du auf gutefrage.net nicht vorgefunden hast, was du dir erhofft hattest. Ich kann dir jedenfalls versichern, dass der Support nichts löscht, nur weil bestimmte Nutzer dies wollen. Es gibt Richtlinien für gutefrage.net, die jeder einhalten sollte. Beiträge, die gegen die Richtlinien verstoßen, werden kommentiert oder gelöscht. Wenn du also auf einen Beitrag stößt, der gegen die Richtlinien verstößt, kannst du diesen beanstanden und der Support schaut sich diesen dann genauer an.

Ich würde dich noch bitten, Fragen rund um die Plattform bitte in unserem Forum zu stellen: www.gutefrage.net/forum.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (8154)
plattform (55)