Frage von SaraLarina, 96

Frage and die Männer/Jungs da draußen was bedeutet es wenn ein Junge...?

Ich und meine Freundinnen haben einen Kumpel von uns in der Stadt getroffen. Ich will nicht angeben aber ich sah von den 3 gepflegter aus und war höfflicher bzw. nicht verrückt. Wenn ich da bin ist er meistens schüchtern und redet nicht. Wenn er mit mir redet dann antwortet er erst nach 5 sekunden und wird ein bisschen rot. Wenn die anderen reden antwortet er offen und er fängt da immer an zu reden. Nun kommen wir zum Punkt. Nach einer kurzen Zeit ist er zu seinem Kumpel gegangen. Angeblich haben sie geredet und dabei beide MICH angeschaut. Dann ging er zu noch einem Kumpel. Diese haben mich dann wieder angeguckt im gegensatz zu meinen Freundinnen. Ist es ein gutes Zeichen? Wurde eher über mich gelästert ,weil ich "zurückhaltend" bin oder ist es was gutes. Über was hätten sie geredet haben können. Und wie?

LG Sara

Antwort
von Andrea2009, 35

Leider konnten wir nicht hören, WAS sie gesagt haben. Es kann ALLES bedeuten.

Kommentar von grazie883 ,

ist echt so xD

Antwort
von franky2389, 44

Erlich ich glaub di Jungs wissen nicht mal was es heißt ne Freundin zu haben könntest eigentlich zu ihn hin und ihn sagen das du ihn süß findest tauscht Nummern und in 2 Tage seit ihr ein paar so leicht geht das ist nicht ironisch gemeint es ist echt so leicht von dem her keine Gedanken nur machen so wie ich es geschrieben hab

Antwort
von MrSlowmo, 27

Alles gut mach dir kein kopf...
Er steht auf dich und fragt was er machen soll...

Denk dran wir sind auch nur Menschen

Antwort
von xoLara242xo, 29

Vielleicht steht er auf dich :p

Antwort
von VinurVerndari, 42

Das klingt als würde er Interesse für dich hegen, da er aber schüchtern zu sein scheint, wird er dich eher nicht ansprechen. Ich denke auch nicht, dass die beiden gelästert haben, aber genau sagen kann ich es nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community