Frage von SaraLarina, 127

Frage and die Jungs da draußen, was könnte das für ein Mädchen bedeuten?

Ich und meine Freundinnen haben einen Kumpel von uns in der Stadt getroffen. Ich will nicht angeben aber ich sah von den 3 gepflegter aus und war höfflicher bzw. nicht verrückt. Wenn ich da bin ist er meistens schüchtern und redet nicht. Wenn er mit mir redet dann antwortet er erst nach 5 sekunden und wird ein bisschen rot. Wenn die anderen reden antwortet er offen und er fängt da immer an zu reden. Nun kommen wir zum Punkt. Nach einer kurzen Zeit ist er zu seinem Kumpel gegangen. Angeblich haben sie geredet und dabei beide MICH angeschaut. Dann ging er zu noch einem Kumpel. Diese haben mich dann wieder angeguckt im gegensatz zu meinen Freundinnen. Ist es ein gutes Zeichen? Wurde eher über mich gelästert ,weil ich "zurückhaltend" bin oder ist es was gutes. Über was hätten sie geredet haben können. Und wie?

LG Sara

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stuckinlove, 55

Es ist recht offensichtlich, dass der Gute in dich verliebt ist. Er hat offensichtlich seinen Freunden von dir erzählt. Sehr viel mehr kann ich da nicht sagen, aber dass er verliebt ist steht für mich relativ stark fest.

Kommentar von SaraLarina ,

Sicher? Ich meine so oft sehen wir uns nicht. Nur ein mal in der woche und in die gleiche schule gehen wir auch nicht. Wie kann ich ihm das Gefühl geben nicht schüchtern sein zu müssen? Ohne dass er mich vielleicht "verückt" findet.

Kommentar von Stuckinlove ,

Es ist in gewissem Maße eine schwierige Angelegenheit, aber wenn er so schüchtern ist und errötet, wie du es geschildert hast wäre es glaube ich für ihn eine Riesenerleichterung, wenn du eine Schritt auf ihn zu machst, also einfach mal ein paar Worte mit ihm wechselst, was weiß ich, einfach "Hi, wie geht's " oder so in dem Dreh. Versuch einfach freundlich und natürlich zu bleiben (ich denke das wird dir leichtfallen) und nicht aufdringlich zu sein. Und Ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass er in dich verliebt ist.

Kommentar von Stuckinlove ,

Und eben ein bisschen mit ihm reden. Nicht einfach nur "Hi, wie geht's, sondern schon noch mehr😉

Kommentar von SaraLarina ,

Sicher? Wird er nicht denken dass ich nervig bin? Vielleicht sage ich etwas falsches. Soll ich respektvoll und höfflich reden oder lustig und verückt?

Kommentar von Stuckinlove ,

Du wirst ihn nicht nerven, es sei denn du bist irgendwie aufdringlich oder so. Und rede einfach ganz natürlich mit ihm (ich weiß, ich hab gut reden, aber ich kenne deine Situation) natürlich ist es keine gute Idee ihn irgendwie zu beleidigen, ich denke das hattest du auch nicht vor, also schon respektvoll. Aber kann man nicht respektvoll und verrückt zugleich sein? Und selbst wenn du mal über irgendetwas unklug formulierst, entschuldige dich einfach und sag einfach was du eigentlich sagen wolltest. Und warte ein wenig mit der Liebeserklärung😉, fasst erstmal vertrauen und trefft euch mal irgendwie. Ich weiß, sowas ist eine große Überwindung, aber versuch ihn  mal anzusprechen.

Kommentar von SaraLarina ,

Ok danke :)) Wird mir sicher weiterhelfen

Kommentar von SaraLarina ,

2.


Früher war ich auch oft so. Ich habe vor meinem Schwarm z.B bei der Frage "Wenn liebst du?" immer jemanden genommen den er nicht kennt bzw. er existiert nicht mal. Dann habe ich auch lügen erzählt wie z.B "ich gehe immer mit ihm raus." oder "Er liebt mich auch" obwohl ich ja vor meinem Schwarm immer schüchtern war und mich auch nie trauen würde sowas zu machen wenn ich WIRKLICH verliebt bin. Könnte es sein ,dass er nur gelogen hat?

Kommentar von SaraLarina ,

Muss kurz was sagen. In den letzten Tagen haben meine besten Freundinnen angeblich herrausgefunden ,dass er jemand anderen mag mit der er z.b jedes mal in die Pause geht und mit ihr was unternimmt. Das hat er angeblich gesagt ,als ich zu Hause war. Aber ich verstehe das nicht? Hat er das jetzt ernst gemeint oder wollte er nur lügen ,weil er genau weiß ,dass meine Freundinnen mir alles erzählen würden? PS. niemand von uns kennt dieses Mädchen in dem er angeblich ist,

Kommentar von Stuckinlove ,

Ich bin kein Experte, aber es kann sein. Ich weiß es ganz ehrlich nicht.

Antwort
von hulen, 21

Ich werd wenn ich mit meine Schwarm Rede auch leicht rot , und weiß nicht was ich sagen soll, das legt sich aber nach ein paar minuten Weil ich Wort wörtlich von ihrer Schönheit geblendet bin. Ja also bei mir wärs ein anzeichen , das er auf dich steht. Ich bin m15

Kommentar von SaraLarina ,

Naja. Wenn ich mit ihm rede fällt es einem nicht SO SEHR auf ,dass er schüchtern ist. Er lächelt öfter. Aber er redet echt viel mehr mit den Anderen. Er fängt sogar mit denen die gespräche an. :/

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Das kann man schwer einschätzen da du ziemlich von dir eingenommen scheinst. Man kann unmöglich sagen was er sagte. Warte ab was weiter passiert

Antwort
von BlauerSitzsack, 32

So eine Frage ist als Außenstehender immer sehr schwer zu benatworten, da keiner dabei war.

Aber ich würde sagen, der Junge wird bei dir schüchtern weil du ihn einschüchterst oder weil er dich einfach süßer findet als die anderen Mädchen. Kann also sogesehen auch beides sein.

Ich denke nicht, dass er über dich gelästert hat.

Lg


Antwort
von el10pulga, 35

Ich glaube er mag dich und ist zuschüchtern es zu sagen und berät sich deshalb mit seinen Freunden

Antwort
von salamimagreiten, 22

Ich glaube er mag dich , weiß nur nicht wie er es dir sagen soll

Antwort
von PCandMore, 49

Mnnn ich glaube er ist schüchtern und weiß nicht wie er mit der Situation umgehen soll bzw. dir gefallen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten