cookiekeks am 10.10.2009 um 21:48 Uhr
würdet ihr mit einem mädchen zusammenkommen wollen das von jedem gedisst wird und hässlich ist, ihr aber trotzdem mögt ?
würdet ihr auch mit einer rumhaun die bildhübsch ist, sie aber kaum kennt udn mögt ?

Liebe/r cookiekeks,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Klara vom gutefrage.net-Support

Kein Mädchen nimmt den gemoppten Moppel - wieso sollen nur die Jungs oberflächlich sein? Mädchen sind nicht besser!

Gegenfrage:
Bist Du hübsch?
cookiekeks am 10. Oktober 2009 21:49 was wenn Ja ? :p
Pilaris am 10. Oktober 2009 21:49 Boah...läßt ja tief blicken!! XD
"wie oberfächlich seit ihr ?"
Ich würde "seit" erst einmal in "seid" korrigieren und dann die Frage neu stellen ;-)

erstmal muss ich ja zurückfargen: Was heißt: wie oberfächlich "seit" ihr?
Wir alle sind oberflächlich und das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun.
Meine persönlich Einstellung tu Thema Frauen ist einfach: Ob blond oder braun - ich liebe alle Fraun ;)
Das ist biologisch sinnvoll. Vieviele Männer kannst du befruchten (Verzeihung!) innerhalb einer Nacht?
die muss hübsch und respektiert werden inder reinfolge
Starkiller am 16. Oktober 2009 23:46 seh ich genau so!

Ich liebe Mädchen die gedisst werden und nicht so hübsch sind. Da ist man sich sicher dass sie dich braucht und es ist anspruchsvoller ihr zu helfen. Das bindet.
Wenn eine hässlich ist bekomme ich keinen hoch. Macht dann auch kein Sinn! :-) Also ist deine Frage beantwortet?
cookiekeks am 10. Oktober 2009 21:53 Jaa das ist sie :D
sei mal ehrlich Baby, ist das nicht bei euch genau so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

oh mann - 36 Wörter und (geschätzte) 12 Rechtschreibfehler. So schön kannst Du gar nicht sein, dass ich trotzdem mit Dir "rumhaue", wie Du so schön formulierst
Also das erste eher als das letzte.. Ich mein hübsch sein is relativ,wenn die Erstere was hat was ich wunderschön fände dann könnte es sein ja^^ und zur Letzteren kann ich nur sagen, dass diese es wahrscheinlich nur ausnutzen würde, weil sie weiß das sie hübsch ist und so reintheoretisch jeden haben kann..Warum sollte das also dann ich sein?!^^ Denk mal drüber nach =)

artikulier dich bitte verständlich, was bedeutet "rumhaun"? ich schlage keine mädchen...
cookiekeks am 10. Oktober 2009 21:49 rumhaun heißt so viel wie küssen :D
Sepastan am 10. Oktober 2009 21:50 klar!
Starkiller am 16. Oktober 2009 23:50 Alter!Was is denn das fürn Wort "rumhaun" was ist das für ne Sprache Serbisch oda so?
Das nenne ich mal klare Worte von einer Insiderin.
...gemobbten....unglaublich, was mir heute für Fehler unterlaufen....:-)