Frage von Pentium44, 46

Frage an whatsapp nutzer?

Whatsapp nutzer hab ein frage an euch , wenn ich eine nachricht sende wird ein hacken gezeigt , heist das das der Empfänger mein nachricht gelesen hat ooder das mein nachricht erfolgreich gesendet wurde ? wenn ja wie erfahre ich ob sie mein nachricht gelesen hat ?

Antwort
von Nevzat57, 11

1 Haken gesendet
2 Haken an Person zugestellt ( sie hat es bekommen )
2 blaue heißt gelesen

Antwort
von priesterlein, 13

Es kann sein, dass du es nie erfährst, dass jemand deine Nachricht liest, denn man kann außerhalb von Gruppenchats die Lesebestätigung abschalten. "Lesebestätigung ist etwas irreführend, denn es ist eher eine Anzeigebestätigung.

Antwort
von MrHuman, 16

https://www.whatsapp.com/faq/de/general/20951546

Kommentar von Pentium44 ,

Danke das hat mir sehr geholfen , jetzt weis ich das mein nachricht erfolgreich gesendet aber noch nicht gelesen wurde

Antwort
von Dreamerxyz, 19

Ein grauer Haken= nur an Sever gesendet

2 graue Haken= gesendet an Server und an die Person. Nachricht wurde aber nicht gelesen

2 blaue Haken: Bei blau wurde die Nachricht gelesen.

Antwort
von KlaroGames, 13

Also du hast sie von deinem Handy erfolgreich gesendet doch die andere Person ist derzeit nicht im
Internet ud Hatfield Nachricht nicht empfangen

Kommentar von KlaroGames ,

Bei zwei Haken wurde die Nachricht empfangen!

Bei blauen Haken wurde die Nachricht gelesen!

Antwort
von cut6734, 7

1 hacken = Nachricht wurde noch nicht gesendet

2 hacken = Nachricht wurde erfolgreich gesendet

2 hacken die grün/blau leuchten = Empfänger hat die nachricht gelesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten