Frage von Enogg, 43

Frage an waffenkenner bzw. Schreckschusspistolen kenner?

Hallo, ich möchte mir demnächst eine schreckschusspistole kaufen. Ich war heute sogar im shop. Jedoch kann ich mich zwischen zwei modellen nicht entscheiden... Zoraki 918 oder ekol firat magnum...? Ich kenne mich mit der quali etc. Garnicht aus, könntet ihr mir vielleicht weiterhelfen? Danke l.G

Antwort
von Drenki, 33

Ich habe mir vor kurzem selber eine Walther P99 gekauft. Tolles Ding. Mit der Zoraki habe ich auch geliebäugelt. Das Ding ist halt top verarbeitet und ist mit die haltbarste unter den Schreckschusswaffen. Solltest du etwas suchen, was du oft benutzt und dabei länger halten soll, würde ich definitiv die Zoraki nehmen. 

Kommentar von Enogg ,

im internet bekomme ich die zoraki und auch ekol firat magnum für etwa 15euro günstiger. auf die 15euro kommrn es nun auch nicht an aber im internet habe ich halt mehr auswahl und in den farben in den ich sie haben möchte. was meinst du? lieber vom shop oder internet?

Kommentar von Drenki ,

ich habe meine bei kotte-zeller.de bestellt. Wenn man weiss was man haben will ist der laden ok. Nur wenn du da mal was zurück schicken willst, dauert die abwicklung ewig. Was Service angeht ist der Laden mist, wenn du weisst was du haben willst und auch das du es behalten willst kannst du da ruhig kaufen. Ansonsten finde ich Frakonia ganz gut. Und die haben auch Filialen, falls du mal was hast mit dem Ding, bzw. kannst es online bestellen und direkt in der Filiale abholen. 

Antwort
von DocCyanide, 15

Die Zoraki ist qualitativ eindeutig besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community