Frage von maggieslive, 64

frage an vorallem jungs wie schaffe ich es einen jungen zu beintrucken bzw so zu flirten um süs und heiss rüberzukommen?

ich w/13 fast14 er 13/m wie schaffe ich es mit ihm zu flirten. wir chatten jedne tag aber ihne smileys also fast keine herzen und wenn dann aus spas... morgen will er mit mir nach der schule reden weil cih ihm helfen soll ihn zu verkuppeln (das verkuppeln hab ich vorgeschlagen er aber das treffen) wie eirke ich da heiss, sexy ( also klar ich gin 13 aber trozdem..

hBt ihr ein paar tipps, tricks oder eure eigene meinung kompeltt zu der sache? ich würde kich freuen wenn ihr so dazu stellung nehmen könntet. zu allem. lg, maggie

Antwort
von dave1001, 22

Wenn du heiß und sexy wirken willst , dann zieh dir aufjedenfall ein sexy Outfit an , z. b. Hotpants , Leggings oder ein Kleid. Und sei aufjedenfall so wie du bist , eiso verstell dich nicht.

Antwort
von Phoenix20, 23

Hallo liebe Maggie,

Hier ist meine Subjektive Meinung, nicht böse verstehen.

Du bist 13. Selbst wenn du bald 14 wirst, du bist nicht 16 oder gar 18.

Ich weiß, super Anfang.

Aber was genau erwartest du dir?

Wenn du dich irgendwie besonders anziehen willst, zeig nicht zu viel Haut.

Zieh dir etwas an, worin du dich wohl fühlst, worin du deiner Meinung nach (und am besten der Meinung nach deiner Schwester/Kusine/bester Freundin) hübsch oder süß wirkst.

Für dein Alter solltest du nicht sexy oder heiß aussehen. Du bist dafür ehrlich gesagt zu jung.

Versuche dich mit ihm gut zu verstehen und um Gottes Willen, wieso hast du ihm vorgeschlagen ihn zu verkuppeln?

Wieso nicht auf ein Eis gehen? oder etwas was euch beiden Spaß macht?

Wenn ihr ein hobby findet, was euch beiden gefällt, dann ist das schon ein Erfolg.

Arbeite an dir und an deinem Charakter, denn hübsch auszusehen zieht zwar an, aber wenn du kein schönes Inneres hast, wirst du ihn möglicher Weise nicht lang an deiner Seite haben.

Wie gesagt, versuch du zu sein, denn zu faken hilft nicht lange.

Liebe Grüße und viel Erfolg

Phönix

Antwort
von chipster96, 21

Wenn er was für dich empfindet dan ist das so, wenn nicht dann nicht. Also am besten versuchst du nicht ihn irgendwie künstlich zu überzeugen/ dazu zu bringen dass er auf dich steht. Das bringt dich auch nicht weiter und würde dich nur auf dein Äußerliches beschränken (sofern das bei FAST 14-Jährigen überhaupt schon geht :D).

Bitte tu mir den gefallen und lass das Schicksal, Gott, Allah oder an was auch immer du glaubst das regeln.

Wenn er nicht auf dich steht kannst du das auch nicht wirklich ändern denn Gefühle sind Gefühle!

Antwort
von tigranspitz, 29

Lern lesen und schreiben. Das gibt dir auf jeden Fall mal ein paar Pluspunkte.
Geh außerdem lieber erstmal mit deinen Puppen spielen. Mit 15 kannst du dann immer noch genug flirten und "heiß rüberkommen". Jetzt bist du noch ein Kind. Und noch gar nicht heiß. Ist nun mal so. Sorry. Warte einfach noch ein paar Jahre und dann kommt das (mit Bildung und Sport) von ganz allein.

Antwort
von RDBDB, 20

Bin auch 13.
Aber benimm mich nicht so kindisch.
Klärt das persönlich.

Antwort
von kittymausiii, 16

Bleib einfach wie du bist, musst dich nicht heiß oder süß für jmd machen. Bist noch klein sweety, liebe und jungs sind noch paar jahre zu früh:)

Antwort
von Vjzgetgv, 18

Du sollst ihn verkuppeln? Und willst dabei was von ihm? Ich glaube für so "heiße" Sachen bist du noch zu jung süße. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten