Frage an unsere türkisch-stämmigen Mitmenschen: gibt es in Deutschland/ Österreich/ Schweiz Kumas (Zweitfrauen), und wie funktioniert das soziale Zusammenleben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein gibt es nicht, sowas gibts ja nichtmal in der Türkei. Soweit ich weiß aber in der reichen Oberschicht in Saudi-Arabien, da haben die Scheichs mehrere Frauen, stell ich mir ziemlich stressig vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
01.04.2016, 13:23

Der Film wurde aber von dem kurdischstämmigen österreichischen Regisseur Umut Dağ gedreht, der zweifelsohne Einblick in traditionelle türkische Familienstrukturen hat:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kuma\_%282012%29

Sollte das wirklich alles Fiktion sein???

0
Kommentar von therightway
24.09.2016, 16:34

Es ist ein Film. Türkische Frauen würden heutzutage direkt die Scheidung einreichen. :))))))

0