Frage von BEEEny, 16

Frage an Telekom und an euch?

Hallo, ich wollte mal fragen wieso ich begrenzstes Internet habe also ein so genannten Call & Surf service??? Ich wohne zwar in einem Dorf aber kann ich nicht einfach unbegrenztes daten Volum haben wie jeder andere auch in meinem Dorf???? Ich glaube wir bezahlen über 50 Euro im monat fürs Internet obwohl wir nichtmal ein Volumfreies internet haben.... jeden monatsanfang muss man schauen das man nicht zu viel Internetvolum verbaucht und das nervt....! Kann sowas durch ein Glasfaserkabel behoben werden? P.S ich meine keinen Handyvertrag oder so ich meine ganz normales Wlan für zuhause

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 4

Hallo BEEEny,

ich habe dir hier bereits geantwortet: https://www.gutefrage.net/frage/wlan--telekom-wieso-hab-ich-ein?foundIn=user-pro...

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von testwiegehtdas, 6

Evtl. habt ihr einfach einen total blöden Vertrag abgeschlossen, wo teure Extras enthalten sind, die ihr nicht braucht.

Einfach mal genau den Vertrag durchlesen und im Internet mit anderen Angeboten vergleichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten