gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

31 

Frage an Stokke Trip Trap Inhaber: wie lange habt ihr den Stuhl tatsächlich genutzt/gebraucht?

gefragt von maramama am 11.07.2007 um 15:17 Uhr

Da ich schwanger bin und ein zweites Kind erwarte, stellt sich die Frage, ob ein zweiter Trip Trap her soll (wenn dann wieder von Stokke).Bis der Stuhl gebraucht wird fürs zweite Kind, wäre Mara ca 2,5 Jahre. Was meint ihr? Ich tue mich schwer, das einzuschätzen ( hätte aber gerade jetzt eine gute Gelegenheit einen so gut wie neuen Stuhl günstiger zu bekommen)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17463)
Baby (3819)
Möbel (1461)