Frage von peachesx3, 52

Frage an Sportler! Welche Sportkleidung passt am besten?

Hallo Leute, ich plane schon eine Ewigkeit etwas fitter zu werden、 ziehe es aber nie durch. Jetzt will ich die Sache mal ernsthaft angreifen. Und dazu brauche ich einmal richtige Sportkleidung. Nun bin ich aber ueberfragt bei all diesen verschiedenen Typen von Hosen und Tights. Und bei Material weiss ich auch nicht was wichtig ist. Ich braeuchte etwas universelles, weil ich verschiedenes ausprobieren will und mir nicht fuer jeden Sporttyp immer spezielle Kleidung kaufen will. (Laufen, Fitness, Krafttraining, ect.) . Und wie waehlt man die Laenge ? Im Herbst trotzdem kurz 、weil man sich bewegt oder lang?  Ich bin da ein erstklassiger Noob 、^^ also waere nett , wenn ihr Tipps geben koennt. Lg.

Antwort
von bikerin99, 35

Bei mir reicht eine Leggins und einfaches T-Shirt (Gymnastik und Fitnesscenter).
Lieber erst beginnen und wenn es dauerhaft ist, dann vielleicht investieren. Auch warten auf Angebote von aldi oder Tschibo Shops, die früher oder später immer wieder angeboten wird. Sonst hast du Sportkleidung zu Hause, das belastet, weil du nicht weitergemacht hast.

Antwort
von DoktorLink, 15

Zieh dir einfach Sachen an in denen du dich wohl fühlst. Jogginghose und chilliges t shirt oder so. Ich würde mir nicht extra etwas kaufen.

Antwort
von Andreas1997763, 28

Wenn du vor hast, ernsthaft Sport zu betreiben, also wirklich regelmäßig, dann würde ich mehr Geld investieren. 

Ich bin Profi-Sportler und ich vertraue auf Nike. Teuer, aber spitzen Qualität und sieht zudem auch noch sehr schick aus. 
Wenn du öfters mal laufen möchtest, solltest du dir ordentliche Laufschuhe holen, weil sonst könntest du Probleme an den Gelenken und im Schienbein bekommen - alles schon selbst erlebt. 

Tights und T-Shirts die den Schweiß nach außen befördern sind von Vorteil.
Aber am Ende zählt nicht die Kleidung, sondern der Wille. 

Ich wünsche dir viel Erfolg beim erreichen deiner Ziele. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community