gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

frage an spardakunden (netbanking)

gefragt von schizm am 22.05.2009 um 18:14 Uhr

hallo erstmal! ich bin 18 und habe mir vor kurzem etwas im internet bestellt, weiß allerdngs nicht wie ich die überweisung mache =) folgende daten habe ich: Name der Bank: Zweigstelle: Kontoname: Kontonummer: IBAN: BIC/SWIFT:

es stand allerdings auch bei der email unten: Die Ware wird ausgeliefert wenn der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist. die ware habe ich nun allerdings schon seit einem knappen monat...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

überweisung x 679 sparda x 3 netbanking x 2

anonym
beantwortet von schizm am 23. Mai 2009 14:13
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

hilfe?!

anonym
beantwortet von schizm am 23. Mai 2009 04:59
0x

bitte... es muß doch jemanden geben- ich meine jeder von euch hat doch schonmal eine überweisung gemacht schätze ich! es ist echt wichtig! (für eine hilfreiche antwort gibt es auch einen daumen nach oben:) )

anonym
beantwortet von schizm am 22. Mai 2009 18:20
0x

ja schön wer es trotzdem das jetzt per netbanking regeln zu können- deswegen hatte ich gehofft das mir hier viellecht jemand helfen könnte!

hafa4
beantwortet von hafa4 am 22. Mai 2009 18:16
0x

Die angestellten werden dir bestimmt helfen in deiner Bank wenn du fragst .

manu1979
beantwortet von manu1979 am 22. Mai 2009 18:15
0x

Na dann wirds Zeit, dass du es bezahlst. Wenn du mit deiner Überweisung nicht klar kommst, geh in deine Filiale und lass es dir erklären.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.