Frage an Sneaker Experten - Lohnen sich die Nike Huarache noch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt unterschiedliche Tubular das ist dir hoffentlich klar. Auch mit unterschiedlichem Schnitt und Material.

Der Huarache ist ja kein Schuh den es erst seid letztem Jahr gibt. Ich habe meinen ersten 2008 getragen. Er ist halt im Moment nur mega gehyped. Wenn du darauf wert legst solltest du vielleicht erstmal die Entwicklung im Frühjahr abwarten. Ich tippe dieses Jahr auf Stan Smith, Nike Cortez und Nike Presto. Aber so genau kann man das nie sagen

Hoffe ich konnte helfen :)

PS: Finde den Huarache übrigens echt schön. Allerdings nur das klassische Modell und den Huarache NM. Modelle wie den Huarache Utility finde ich nicht ganz so gut. Aber jeder hat einen anderen Geschmack, kauf dir was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da einfach gucken, was mir gefällt und nicht nach einem Trend gehen. Man kann ja vorher nie wissen, welche Schuhe rauskommen. Solange die der Schuh gefällt, würde ich ihn einfach kaufen. Als Frau kann man sowieso nie genug Schuhe haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich find den Schuh ganz schön, Hypes kommen und gehen also ich würde ihn mir holen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung