wann geht ihr schlafen ? und wann würdet ihr schlafen,wenn ihr um 7 uhr aufstehen musst? natürlich können es alle beantworten,wenn die antwort auch vernünftig ist.^^

ich schlafe wenn ich müde werde und nich nach plan <.<
hm...also um die jetztige zeit bin ich noch wach also meistens so zwischen 10 und halb 11...muss um 6 aufstehen=(

jeden Tag zu spät ins Bett, find es morgens aber nicht so nett :-)
Das kommt auf dein Alter an, mit 6 solltest Du um 20 Uhr anfangen Schäfchen zu zählen. Mit 16 reichen aber 8 Std. Schlaf. Und denk an ein gutes Frühstück, starte den Tag in aller Ruhe, dann klappt es auch mit der Schule. L.G.
ich bin damals immer zwischen ca.9uhr und 10Uhr schlafen gegangen

Zwischen 8 und 10 Uhr, kommt auf das Alter, die Gewohnheiten und das Schlafbedürfniss an. Bist Du morgens nicht wirklich erwacht, schlaf beizeiten zur Nacht! ;)

also ganz ehrlich...ich muss um 6 aufstehen und geh zw. 10 un 12 ins bett....bin aber trotzdem sau müde in der früh
eddyderigel am 24. November 2008 21:47 ist bei mir so kann um 9 schlafen gehn bin einfach müde frühs .. ^^

stehe selber zwischen 06:45 und 07:15 auf ich geh so zwischen 10-11 ins bett ..

also ich geh immer um halb 10 ins bett und muss um halb 7 wieder aufstehen...aber momenatn bin ich krnak und muss nicht in die schule