Frage an Queenfans wie findet ihr die Songs wie z. B. Father to Son oder Great King Rat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja, die ersten beiden Alben waren nicht wirklich der Brüller, aber Keep Yourself Alive, Seven Seas Of Rhye, Ogre Battle und Nevermore waren schon sehr gut. Besser wurde es mit dem Album "Sheer Heart Attack" bevor mit DEM Album "A Night At The Opera" der Rock-Thron bestiegen wurde.

Kommentar von healey
28.09.2016, 20:43

Es gibt aber auch Queen Fans die sagen das die ersten beiden Alben zu den besten gehören was die Rockmusik zu bieten hat. So unterschiedlich sind die Meinungen. Wäre fürchterlich wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten ! 

0

Great King Rat finde ich persönlich besser. Bin nicht so ein großer Fan von Father to Son.

Was möchtest Du wissen?