Frage von kale1111, 46

Frage an Peek und Cloppenburg?

Hallo,

Peek und Cloppenburg hat bei uns von 10:00 bis 20:00 Normalerweise arbeitet man ca. 8 Stunden

Nehmen wir mal an, man startet um 10:00 und arbeitet bis Abends: Wo bleibt das Leben ? Keine Freizeit, keine Hobbys ?

Antwort
von EinSalatkopf, 29

Die betreffende Person hätte dann ja morgens mehr Zeit bzw. wird sie ja auch kaum jeden Tag bis 18 oder 20 Uhr arbeiten müssen, die Vorarbeiten für einen Geschäftstag beginnen nicht erst mit Ladenöffnung. Da fängt man einmal schon um 7 oder 8 an und einmal erst gegen 13 oder 14 Uhr. Wie in vielen anderen Berufen auch.

Antwort
von lanlan0000, 20

Das ist leider so im Einzelhandel. Viel Arbeit und wenig geld

Antwort
von Biberchen, 26

aber dafür einen hohen Verdienst den du nur im Urlaub ausgeben kannst!

Antwort
von LilaHase2o, 25

Hallo,

deshalb Augen auf bei der Berufswahl.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten