Frage von xLyriczZ2, 34

Frage an Pc/Technick experten?

Ich habe folgendes Problem: Besitze 3 Bildschrime will diese so anschließen, dass im normalengebrauch zwei Bildschrime an sind (Bildschrim 1 und 2), ich habe einen DiplayPort-Switch, wie muss ich alle Bildschirme anschliessen wenn ich dann per Knopfdruck Bildschrim 3 (der sonst aus ist) aktivieren kann sodass das Bild von Bildschrim 1 auf Bildschirm 3 angezeigt wird aber Bidlschirm 2 und 1 aus sind. Ich weis klingt kompliziert , hoffe es kann mir jmd helfen .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 17

Habe ich das richtig verstanden. Du willst 2 bildschirme anschliessen und einen dritten auf knopfdruck aktivieren der das selbe wie 1 anzeigt? Ja da würde ich es in den einstellungen so machen, alle 3 bildschirme anschliessen, 1 als hauptanzeige, 2 soll dann bild von 1 erweitern und bildschirm 3 soll dann inhalt von 1 anzeigen (dublizieren)

Kommentar von xLyriczZ2 ,

Nicht ganz. Der dritte soll schon das bild von 1 anzeigen aber 1 und 2 sollen dann aus sein wenn 3 an ist 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Das ist meines wissens nach nicht einstellbar. Dafür währe dann die Einstellung nur 3 anzeigen. Damit könnte es gehen

Antwort
von minenarbeiter5, 16

Das klappt glaube nicht so ganz, warum machst du nicht den dritten einfach aus wenn du ihn nicht brauchst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten