Also, ich möchte ein Spiel von einem PC auf einen anderen rauftun, habe aber kein Netzwerk kabel und brennen mag ichs auch net. Habs etz in lauter kleine WinRAR Packete verpackt (à 100.000 KB) und aufn USB-Stick. Jetzt hab ichs auf n andern PC und wenn ich jetzt die einzelnen Packete entpacken will, entpackt er immer 2 Dateien (.cue und .bin) und wenn ich das nächste Teilpacket aufmache, ist da genau die selbe Datei und er fragt mich, ob er ersetzen soll. Was sind das für Dateien? Soll ich ersetzen? Wo ist die .exe? Warum sind die immer gleich? Wie bringe ich das Spiel zum Laufen? (Bitte keine Alternativen, ich möchte Antworten bezüglich WinRAR)
DANKE!!!

Du hast das Spiel gerippt, und nicht "selbst verpackt", sonst wüsstest du, wo die .exe-Datei ist. Solche Dateien musst du mit DaemonTools mounten, damit du ein virtuelles Laufwerk simulierst und so dann das Spiel installieren kannst.

Das ist ein CD oder DVD Image das mußt du brennen oder mit Deamontools Mounten
Ok, wie genau soll ich vorgehen? Bitte ab Schritt "Dateipackete entpacken" erklären :)
Redgirlfan am 23. Oktober 2009 18:46 http://www.chip.de/downloads/IsoBuster_13002746.html installier dir das und mache damit die BIN oder CUE auf und brenne das zeug :)
Oder anstelle Brennen ein virtuelles Laufwerk simulieren, oder? Kann ich das nicht auch bereits mit bin und cue? oder MUSS ich die bin/cue mit ISOBUSTER öffnen, und dann erst ein virtuelles Laufwerk erstellN?
wenn man auf eine datei entpacken klickt nimmt sie automatisch die dazugehörenden folgenden dateien mit sollte also vollständig sein.
also soll ich ihn jedes Mal ersetzen lasseN?

Sind beide PCs an einem WLAN-Netzwerk angeschlossen? Dann könntest du es ganz einfach von einem PC zum anderen schicken...
Letztens wollte ich WinRAR downloaden, aber es gab irgendwie nur noch eine 40-Tage-Testversion. Also weg mit dem Mist und 7Zip installieren, das ist gratis und macht auch alles nötige (und mir gefällt es sogar besser).
Übrigens: Wenn man ein Spiel installieren will, sollte man die CD einlegen und ganz normal installieren. ^^ Das klappt auch noch beim 500. PC. :-P Du kannst nicht einfach die Daten kopieren...
Ich finde die CD aber leider nicht mehr..
Draschomat am 23. Oktober 2009 18:40 Achso, also es besteht schon die Möglichkeit, über Umwege die Dateien auf einen anderen PC zu kopieren und das Spiel dort zum Laufen zu kriegen. Ist aber ziemlich kompliziert und ich kann es ehrlich gesagt auch nicht, aber ein Kumpel hat das öfters gemacht. ^^
Danke! Soll ich die Dateien jedes Mal ersetzten?
Was hast du für Dateien? Mehrere .bins und .cues oder was?
Hab grad wo gelesen, dass man nur die erste Part datei entpacken braucht. also hab jetzt eine .bin und eine .cue! soll ich aus denen jetzt mit DT ein virtuelles laufwerk erstellen und kann es dann zocken?