Frage von casablanca2013,

Frage an PC Experten! Shockwave flash ist möglicherweise beschäftigt oder reagiert nicht mehr!

Ich hätte eine Frage an PC Experten! Ich bekomme ständig folgenden Hinweis: "Shockwave flash ist möglicherweise beschäftigt oder reagiert nicht mehr. Sie können das Plugin jetzt stoppen oder fortsetzen um zu sehen, ob das Plugin weiter arbeitet"

Dadurch wird der PC sehr langsam.

Wie kann ich das Problem beseitigen.

Danke für jede Hilfe!

Wenn jemand Hiolfe weiß, bitte genau beschreiben, was ich anklicken muß,da ich mich nicht sehr gut mit dem PC auskenne.

Antwort von akira79,

Gehe mal auf die Adobe Webseite und lade einfach Flash nochmal runter und installiere das. Auf manchen Webseiten wird probiert, alte Sicherheitslücken von Flash auszunutzen (meist unabsichtlich) was dann zu einem Absturz führen kann. Nach einem Update sollte alles wieder gehen.

Antwort von morzan97,

Welcher Browser Firefox oder Internet Explorer?

Kommentar von casablanca2013,

Firefox !!

Kommentar von morzan97,

Probier es mal zu aktualiesiren vlt. hilf das...

Kommentar von casablanca2013,

Meinst Du

"start" und dann auf firefox klicken?

Mit linker oder rechter Maustaste?

bzw. wo finde ich das orangewo firefox steht?

Kommentar von morzan97,

https://www.mozilla.org/de/plugincheck/

Schaust mal da und sonst reinstalation.

Antwort von TrueSolitaire,

würde mich auch interessieren - hab ich auch ständig. Aber erst seit ein, zwei Wochen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten