gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Frage an PC-Experten

gefragt von ReisfeldReisfeld am 24.07.2008 um 10:51 Uhr

Folgendes. 2 Rechner, mit haargenau denselben Komponenten, ein Netzwerk, Router, . Einziger Unterschied: Der eine Rechner hat noch XP drauf, der andere Vista. Der XP Rechner läuft immer problemlos, der Vista Rechner, hat imemr irendwelche Probleme, muss zweimal gestartet werden, damit Emails abgerufen werden können, das Internet funzt.... wir wissen nicht woran es liegen kann, ist es Vista? Der Router? Irgendwas mit dem netzwerk? Habens schon emrhmals "neu gemacht" alles hat nix geracht. Aktuell neuste Updates/Treiber ect. sind bei uns sowieso immer drauf. Was könnte da fauls sein dranne? Hat ein PC-Experte vielleicht Rat? Dankeschön...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

PC (8365)
Vista (637)
XP (384)