Frage an Paare: Habt ihr eine oder zwei Bettdecken?

15 Antworten

ein bett was 1,80m x 2,00m groß ist, jeder hat eine 1,55m x 2,00m bettdecke und trotzdem immer super zu kuscheln ^^ liegen immer zusammen und kuscheln sogar sehr gerne

Haben auch zwei weil jeder sich in seine Decke kuschelt und da hätte der andere viel zu wenig wenn wir eine hätten

Bettdecken hatten wir schon immer 2. Ich brauche eine für mich, weil ich mich immer in die Decke einrolle. Außerdem wird sich um eine immer gestritten, weil der eine dem anderen immer die Decke wegzieht.

Wir haben zusammen ein großes Bett, demnach auch eine große Decke in Übergröße, weil es mit zwei Decken ein heilloses Gewurschtel im Bett gab und mit einer Decke ich ewig am frieren war! Aber wenn mein Mann sich umdreht, kann es mir heute noch trotzdem passieren, dass ich im Freien liege * g *!!!
Aber ich würde empfehlen, wenn ihr ein normales Doppelbett habt, auch bei zwei Decken zu bleiben - ist auf Dauer bestimmt besser!

wir haben 2...gefaellt uns beiden sehr gut... man kann sich immer ganz eng an den partner druecken...im winter ist es besonders hilfreich fuer uns frauen, da wir ja immer kalte heande und fuesse haben;-D