Frage von JennyChan0604, 150

Frage an Otakus!Euer lieblings Anime?

Also ich bin ein riesiger Fan von Anime,Manga und so n Zeugs :D zu meiner Frage: Ich gucken zurzeit Free aber ich weiß nicht welchen Anime ich danach schauen soll.Deswegen wäre es nett wenn ihr mir euren Lieblingsanime sagt damit ich mal schauen kann.Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei der mir gefallen könnte :) Schon mal danke im Vorraus :3 Lg Jennifer ;3

Antwort
von Otaku4913, 50

Einen Lieblingsanime habe ich nicht, weil es einfach sooo viele tolle Animes gibt, aber ich werde dir welche aufzählen, die mir gut gefallen:

  • Kobato
  • Date a Live
  • Kaichou wa Maid-sama
  • Clannad
  • Minami-ke
  • Kimi ni Todoke
  • Brothers Conflict
  • Love Stage!! (Shounen Ai aber der ist trotzdem sehr schön. Auch für Nicht-Yaoi-Fans)
  • Ao Haru Ride
  • Yumeiro Patissiere
  • Bojour: Koiaji Patissiere
  • Kamigami no Asobi
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Uta no Prince-sama
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  • Kami-sama Hajimemashita
  • Diabolik Lovers
  • Ouran Highschool Host Club
  • Suki-tte li no yo
  • Nagi no Asukara
  • Akagami no Shirayukihime
  • Tamako Market
  • Tokyo Ghoul
  • Another
  • Arcana Famiglia
  • Akatsuki no Yona
  • Kuroko no Basket
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii
  • Chihayafuru
  • Karneval
  • Aoharu x Kikanjuu
  • Attack on Titan
  • No. 6
  • Barakamon
  • Free! (schaust du ja schon xD)
  • Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu Love!
  • Noragami
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Owari no Seraph
  • Haikyuu
  • Koisuru Boukun
  • Kirepapa
  • Seito Kaichou ni Chuukoku



Die Anime mit fetter Schrift mag ich besonders gerne. Die anderen sind aber auch ganz toll ^^

Bissel viel aber ich hoffe das hilft dir etwas! :P

Kommentar von Otaku4913 ,

Black Butler natürlich auch. Man wie konnte ich diesen Anime vergessen?? xD

Kommentar von JennyChan0604 ,

Back Butler hab ich durch geschaut...drei mal...und ich würde es jederzeit wieder tun xD danke für die VIELEN Vorschläge :D :3

Kommentar von AliceLee ,

Man merkt an der Liste ziemlich deutlich das du ein Mädchen bist :D

Antwort
von Venezodeutsch, 77

Hetalia (Sooooooo witzig!!! Fang mit "Axis Powers an und hör nicht auf es zu schauen)
C: Money of Soul and Possibility Control (Ein Meisterstück eines Animes- Wo man etwas tiefer gehen muss um ihn komplett zu verstehen- Eine tolle Soziale Kritik)

Kommentar von JennyChan0604 ,

Dankeschön c:

Kommentar von Venezodeutsch ,

Hetalia ist Geographie und Geschichtsunterricht auf die richtig geile Art- Und du lernst Preußen zu LIEBEN- Ich kann den nicht genug empfehlen

Antwort
von AnnxxD, 28

Heyy :D

Bis jetzt finde ich...

  • k project (musst du schauen..also, wenn du ihn noch nicht gesehen hast xD liebe diesen anime einfach <3)
  • attack on titan
  • tokyo ghoul
  • btooom
  • fairy tail
  • black buttler
  • kuroko no basket
  • noragami
  • no.6 


...gut xD (hab noch nicht sooooo viele geschaut)

Viel Spaß

Ann

Kommentar von JennyChan0604 ,

Danke :3 (black Butler hab ich durchgeschaut :D Sebastian ist ein Traum *-* Hehe XD)

Kommentar von AnnxxD ,

jaaa <3 hab mal eine Frage an dich.. ich überlege Free! zu schauen, aber bin mir nicht so sicher. Wie findest du den Anime?

Kommentar von JennyChan0604 ,

Also ich finde ihn wirklich genial gemacht :) sieh dir doch einfach mal die erste Folge an und entscheide dann ob er was für dich ist oder nicht :3 so hab ich es auch gemacht :D

Kommentar von AnnxxD ,

Danke ^^

Antwort
von Cheesecake3, 41

Hier meine Top 5:

  1. Death Note
  2. Attack on Titan
  3. Free (Aber den guckst du ja gerade)
  4. Kuroko no Basket
  5. Assassination Classroom
Antwort
von Dead1000, 42

Meine Lieblings Animes sind Rakudai kishi no cavarly, Gakusen Toshi Asterisk, Dakara Boku wa, H ga Dekinai und Trinity seven

Antwort
von noblike, 6

Meine lieblinge :)

No game no life
Mirai nikki
Btooom
Code geass
Hunter x hunter (2011)
Durarara
Psycho pass
Sword art online
Tokyo ghoul
Attack on titan
DeadMan Wonderland
Inazuma eleven
Pokemon
Dragon ball z
Naruto
One piece
Fate zero
Hitman reborn
Death note
Fullmetal alchemie
Fullmetal alchemie brotherhood
Hitman Reborn
Jojos Adventure
Akame Ga Kill
Death Parade
Haikyuu
Parasite
Kuroko no Basket
Rainbow nishi
Angel beats
Gantz
Tengen Toppa
Kill la kill
One Punch man
Shokugeki no soma
Noragami
Nanatsu no taizai
Overlord
Another
Kekkai Sensen
Arslan senki
Ansatsu kyoushitsu
K (Anime)
XFree (Anime)
Charlotte
Log horizon
Accel World
Guilty Crown
Gate Jieitai
Prison School
Baki the Grappler
God eater
Owari No seraph
Steins Gate
Blood C
Elfen lied
Danmachi
Blood lad
Fairy tail
Shiki
jojo's bizarre adventure
School days
Dog days
Plastic memories
Corpse party
Radukai kishi no Cavalry
Sakamoto
Boku no Hero Academia
Mob psycho 100
Days

Antwort
von grandpied, 20

Da gibt es viele :)

Mushishi
Gosick
Black Lagoon
Sidonia no Kishi
Aku no Hana
Nodame Cantabile
Non Non Biyori
One Week Friends
Ouran Host Club
No.6

Das wäre so meine Top 10; sind alles sehr verschiedene Animes. Ach, One Piece darf natürlich nicht fehlen! Jinrui wa Suitai Shimashita ist momentan mein Favorit. Lohnt sich mal reinzuschauen. :)

Kommentar von JennyChan0604 ,

Danke :3

Antwort
von AliceLee, 4

Meine Top 10:
1. Fullmetal Alchemist Brotherhood
2. Code Geass
3. Hunter x Hunter 2011
4. Fate/Zero
5. Death Note
6. Madoka Magica
7. Angel Beats!/Clannad After Story
8. Gintama
9. No Game No Life
10. Assassination Classroom

Antwort
von Hannibunnyy, 48

Hier ein paar Gute:

Noragami - ähnelt Naruto vom Protagonisten. Yato ist ein "Gott" und wird von niemandem als Gott ernst genommen. Der Anime ist echt super witzig, aber manchmal zeigt Yato auch seine andere Seite, er ist nämlich früher ein Kriegsgott gewesen. Die 2. Staffel wurde erst kürzlich abgeschlossen

K-on  - ist ein süßer Anime, in dem es um Freundschaft geht. Ein
paar Mädchen kommen neu auf eine Oberschule und wollen eine Schulband
gründen. 12 Folgen

Btooom! -  Ist eine Art Überlebensspiel. Romance ist sehr gut vertreten und die Story der beiden ist soooooo süß. Ähnlich wie Mirai Nikki, ich finde Btooom! aber viiieeeel besser.

B Gata H kei - Etwas Ecchi! Ein Mädchen kommt auf die Oberschule und will mit 100 Jungen schlafen. Mit viel Comedy und Romance

MEIN LIEBLINGSANIME:

Parasyte - Außerirdische Parasiten kommen auf die Erde und fressen sich in die Körper von Menschen. Shinichi wird nachts von so einem Parasiten überrascht, wehrt sich jedoch und verliert nur seine rechte Hand an den Parasiten. Er nennt ihn Migi und sie versuchen sich zu verstehen und bekämpfen andere Parasiten, um die Menschen zu schützen.

Kommentar von JennyChan0604 ,

Also mit Noragami hast du mich jetzt echt neugierig gemacht :D naruto war mein erster Anime und ich könnte diesen immer wieder gucken ^^" vielen dank für die Antwort :3

Kommentar von Hannibunnyy ,

Noragami ist echt eine Tolle Mischung aus Romance, Comedy und coolen Kämpfen! Sogar meiner Freundin, die sonst gar nicht auf Animes steht, gefällt er :D

Kommentar von JennyChan0604 ,

Kraaaaass :D erinnert mich iwie an meine mum und naruto...sie liebt diesen Anime aber andere hasst sie -.-" XD

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 38

Mein Lieblingsanime ist leider ein Kinofilm und keine Serie....wenn ich mich jetzt auf eine Serie festlegen müsste, wäre es wahrscheinlich "Oniisama e" oder "Shojo Kakumei Utena".

Kommentar von JennyChan0604 ,

Kannst du mir den Film bitte trotzdem sagen? :3

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Klar. Es ist "Hi no Tori 2772 - Ai no Cosmozone". Hier kannste sehen, wie ich das DVD Release in Deutschland abgefeiert habe: https://flimmervielfalt.wordpress.com/2014/06/27/oh-mein-gott-space-firebird-ers...

Kommentar von JennyChan0604 ,

Danke :)

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ist das denn was für dich?

Antwort
von Tommy9413, 51

Assassination Classroom
No Game No Life
Sword Art Online

Antwort
von EulenFreak123, 26

Es kommt darauf an welches Genere du magst.
Comedy:
Umaru-chan
Acchi Kocchi

Romance:
Kimi ni Tadoke

Mystery:
Another
Amnesia

Fantasy:
Soul Eater
Fairy Tail

Horror:
Corpse Party

Yaoi:
Love Stage

Yuri:
Sakura Trick

Dann noch so bekannte
Death Note
Pokémon
Mirai Nikki

Kommentar von JennyChan0604 ,

Mir is eigentlich alles recht ^^" danke für die Antwort :3

Kommentar von EulenFreak123 ,

\(^3^)/

Antwort
von TheAge65, 18

Meine Top 5 wären:

Sword Art Online

Fairy Tail

No Game No Life

Soul Eater

Fullmetal Alchemist: Brotherhood

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten