Frage von oscura15, 52

frage an one piece-fans (trafalger law)?

Hey:) ich will einer freundin von mir zum bday ein poster von trafalger law schenken, doch sie hasst fanart (bzw wenn die bilder nicht genau den stil haben wie im anime/manga)

ich habe jetzt ein poster ausgesucht, bin mir jedoch nicht sicher ob das eine fan art ist... ? kann mir da jdm hefen?

https://www.amazon.de/gp/product/B017SZV6Y8/ref=ox_sc_act_title_1?ie=UTF8&sm...

Antwort
von KleeneFreche, 8

http://www.ebay.de/itm/One-Piece-Poster-Wanted-Trafalgar-Law-52x38cm-/2627325215... hier wäre ein steckbrief von ihm als poster. Das ist sicher kein Fanart, allerdings ist die Summe nicht ganz aktuell.

Antwort
von fight4day, 14

So gut wie Alles was du findest wird Fan Art sein, ja das leider auch. Aber ich denke das andere Bild von Law auf der Seite könnte ihr gefallen. Sieht gut aus und auch nicht wie Fan Art finde ich

Antwort
von vipersoul, 29

Hallo,

Bis auf den Mund und die Augen scheint alles wie im Manga und Anime auszusehen.

Die Lippen scheinen etwas "dick" für ein Original zu sein.

Außerdem verlaufen die Augen etwas zu spitz. Das ist aber meckern auf dem höchsten Niveau.

Antwort
von MalKu, 27

Tut mir leid aber es ist Fan art. Ich persönlich mag es auch nicht, wenn die Charaktere nicht so aussehen wie im manga/anime.

Antwort
von Rodrigo23, 33

Ja ist n Fanart würde ich sagen...Trotzdem vom Stil her SEHR nah am Orginal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten