Frage von Aminade, 303

Frage an Muslimen?

Hallo Leute.
Ich bin 19 Muslim und hab einen Freund seid 7 Monaten jetzt schon und als muslimin darf man kein s vor der Ehe haben deswegen küssen wir uns nur.
Bis letztens ist nichts zwischen uns passiert bis vor zwei Tagen waren wir im Auto drinnen und ich habe ihn eine runter geholt ich bin traurig darüber ich hàtte das nicht tun sollen aber ich frage mich ob er es mit mir ernst meint. Weil et hat versucht mich anzufassen mehrmals aber ich hab nicht zugelassen bis vor 2 Tagen also anfassen so über den Kleidern.
Wenn es möglich ist möchte ich antworten von anderen gläubigen Muslimen ich denke nach ob ich ihn vergessen soll oder mit ihm weiter zusammen bleiben....
Andere die sich auskennen können auch antworten.
Ich danke euch Entschuldigung für mein Deutsch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Missi1103, 33

Selam

Normal ist es im islam verboten überhaupt einen Freund zu haben wenn du ihn liebst und für immer mit ihm zusammen sein willst warum heiratet du ihn nicht? Mein tipp wenn du nicht weißt ob er es ernst mit dir meint lass ihn nicht mehr an dich ran. Denn wenn er dich liebt wartet er, wenn nicht sucht er sich ne neue.

Hoffe konnte dir helfen:)

Antwort
von furkansel, 111

Du willst mit ihm kein gv vor der Ehe weils verboten ist, das ist völlig richtig. Aber es ist auch verboten, dass er (oder auch du) sich entblößt vor anderen Personen (zu dieser Aktion im Auto) und zweitens dürfen Personen, die kein enges Verwandschaftsverhältnis zueinander haben und beide dem jeweils anderen Geschlecht angehören, auch keinen Körperkontakt zueinander haben.
Eure ganze Beziehung ist haram, so etwas ist eine Annäherung an die Unzucht, was ja allein durch deine Beschreibung klar wird.
Im Kuran steht, dass man sich nicht mal der Unzucht annähern soll und das ist eine seeehr starke Annäherung.
Und mache auf gar keinen Fall etwas, was du für den Rest deines Lebens bereust. Hier kommen manchmal fragen von Geschwistern, die über Gewissensbisse klagen und es stark bereuen, was sie getan haben. Sei dir deiner Taten und den Konsequenzen bewusst.
Und nun zu deinem Freund: Ich kenne ihn zwar nicht und nicht alle Männer sind Schweine (bin selbst ein Mann) aber sei dir über seine Absicht bewusst und du hegst ja auch schon einen Verdacht.
Ich weiß dass es so unfair ist aber die Praxis ist doch oft die: Wenn zwei Muslime Unzucht begehen, zieht die Frau eigentlich immer den kürzeren. Anscheinend haben manche Männer eine Doppelmoral und verlangen von künftigen Ehefrauen etwas, was sie selbst nicht einhalten wollen (in meiner Umgebung sehe ich das zwar überhaupt nicht aber hier auf gf kommen solche Beiträge, also kommt auch immer auf das Umfeld an).
Kannst hier ja selbst bisschen selbst rumlesen über Muslime, die ihre Taten zutiefst bereuen.

Kommentar von Meatwad ,

Und mache auf gar keinen Fall etwas, was du für den Rest deines Lebens bereust.

Genau. Dazu zählt an vorderster Stelle eine Heirat, um mit jemandem intim werden zu können.

Antwort
von Meatwad, 92

Vorweg: Ich bin kein Muslim. Ich glaube an keinen Gott. Danke, daß du dennoch bereit dazu bist, auch nicht-muslimische Antworten zuzulassen/anzuhören. Denn ich denke, ich kann und muss dir dazu etwas sagen.

Zunächst einmal ist es natürlich fragwürdig, daß dein Freund ein "Nein" von dir nicht akzeptiert. Zumindest klingt es ja so, als würde er dir reflexartig an die Wäsche wollen. Und es ist die Frage, weshalb dich eure Handlung traurig macht? Ist es wirklich der Gedanke, etwas "Unrechtes" getan zu haben? Oder ist es die Tatsache, daß du zu dieser Handlung eher genötigt wurdest? Wenn du es auch machen wolltest, so ist daran nichts verkehrt. Wenn nicht, dann hast du schon gar keinen Grund, eine Schuld zu verspüren.

Prinzipiell es dies selbstverständlich ein ganz normaler Drang, eine Neugier, die absolut natürlich und in keinster Weise verwerflich ist. Ich will dir nicht ausreden, an einen Gott zu glauben. Meinetwegen. Aber die Regeln bezüglich der Sexualität und Keuschheit in den unterschiedlichen Religionen sind zweifelsfrei vom Menschen gemacht. Sie zeugen von einer reaktionären und sehr begrenzten Denkweise. Sie sind nicht darauf angelegt, Menschen gesund und glücklich leben zu lassen. Und ohne sie ist man alles andere als ein unmoralisch oder gar "ohne Ehre". Ganz im Gegenteil. Menschen, die dieses Behaupten, geht es um Machterhalt.

Was jedoch absolut verwerflich ist, ist, wenn man dir rät, ihn zu heiraten, damit ihr euch näher kommen könnt. Ich möchte dich eindringlich davor warnen, dieser abstrusen Logik zu folgen. Die Chancen, daß daraus eine glückliche Ehe entsteht, sind sehr gering.

Kommentar von Meatwad ,

Ich entschuldige mich übrigens ebenfalls für mein Deutsch. Der Fehlerteufel ist absolut real. Man sollte doch nicht so viel an seinen Antworten rumdoktern. ;)

Antwort
von Peppi26, 96

Du liebst ihn und er dich! Das ihr irgendwann mehr wollt ist doch logisch oder? Moralisch tust du nichts falsches und nur weil eure Religion so engstirnig ist brauchst du nicht alles machen was man dir vor schreibt!

Kommentar von Aminade ,

Danke

Antwort
von DottorePsycho, 55

Er betet nicht und ist nicht sooo gläubig?

Du triffst Dich mit ihm allein, Du küsst ihn, Du XXXXX (das ist schon zina).

Woran bemisst sich eigentlich, wieeeee gläubig jemand ist? Je weniger Regelverstöße oder nicht so "schlimme" Regelverstöße, desto besser?

Wie ich das sehe, sind die Gebote/Verbote des Islam Euch beiden nicht sonderlich wichtig, sonst würdet Ihr sie besser achten. Auf die rotglühende Herdplatte greifen und dann schreien, dass es heiss ist. So ganz verstehe ich das nicht, dass Du so etwas machst und Dich dann hier darüber äusserst - hilfesuchend?!

Du hast übrigens gar keine Frage formuliert. Da steht nur eine Beschreibung dessen, was bisher passiert ist.

Also wie könnten wir Dir weiterhelfen? Die einen relativieren Dein Handeln, die anderen verteufeln es. Und jetzt?

Es ist ganz allein Deine Entscheidung, ob Du Dich an die Regeln des Islam halten möchtest oder nicht. Entscheide Dich und dann handle danach! Mir persönlich ist es egal, wie Du Dich entscheidest. Für mich bist Du so oder so OK. Na gut, ganz egal ist es mir nicht, weil ich es sehr schätze, wenn Menschen anfangen nachzudenken und sich dann aus der manipulativen Klaue des ahl as-sunna wal-dschamāʿa befreien.

Also entweder Ihr haltet Euch an die Regeln ab jetzt. Dann ist das geklärt. Ihr bereut, und Allah wird Euch das verzeihen.

Oder Ihr befreit Euch von den sunnitischen  Regeln des Islam. Dann gibt es aber auch nichts mehr zu lamentieren. Meiner Ansicht nach wird Euch Allah auch dann verzeihen. :-))))

In schā'a llāh

Kommentar von suziesext05 ,

hi dottore - irgenwann pulverisier ich den ganz Islam und denn schnupf ich ihn, und wenn ich dann richtig high bin, denn beiss ich mir in mein eigenen Ars und ruf laut allahu akbar, wa, is det ne seriöse Zukunftsperspektive für nen europäischen Ureinwohner?

Antwort
von ArbeitsFreude, 5

Ehe ohne Sex ist Verschwendung von Lebenszeit, liebe Aminade.

...und Ehe mit schlechtem Sex ist fast genau so doof.

Deshalb ist es vernünftig, VOR der Ehe Sex zu haben, um rauszufinden, ob es sich lohnt!

Es ist absoluter Schwachsinn, bis nach der Ehe zu warten - danach ist es nämlich zu spät!

Warum glaubst Du, dass Allah das verbietet - Bloß weil's im Koran steht?

Hey: Der Koran ist nicht von Allah geschrieben worden, Götter können nicht schreiben! ... und von Mohammed auch nicht, der konnte nämlich auch nicht schreiben! ... - also: Der Koran ist von Menschen geschrieben worden.

...und heute wird er von MENSCHEN interpretiert, die BEHAUPTEN, sie wüssten, was Allah will, bloß weil sie wissen, was im Koran steht.

Das ist aber überhaupt nicht das Gleiche!

DU entscheidest, ob Du vernünftig oder unvernünftig handelst - Ich bin sicher: WEnn es Allah gibt, hat er nichts gegen Vernunft (und nichts dagegen, was Du mit DEinem Freund gemacht hast und auch nichts gegen Eure Beziehung, denn IHR SCHADET DADURCH NIEMANDEM! - am allerwenigsten Allah!)

Friede sei mit Euch!

Antwort
von Jogi57L, 54

ich bin kein Moslem.

Du weisst ja selbst, dass Du dich nicht "korrekt" verhalten hast, gemäß den islamischen Regeln....

Treffen ohne "Mahram"  hätten NIE stattfinden dürfen... !

Das scheint Dir allerdings nicht sooo wichtig zu sein, wichtiger ist für Dich die Frage, ob: "Er es ernst meint"....

Aus meiner westlichen Sicht und meiner westlichen Erfahrung kann ich Dir nur sagen:

"WENN ihr seit 7 Monaten zusammen seid... und erst JETZT sowas stattgefunden hat, DANN meint er es sehr ernst mit DIR !"

Ansonsten:

Frage ihn doch einfach... wie er es sich weiterhin mit Dir vorstellt, ob er bereit für eine Verlobung ist, und dann auch für Hochzeit... UND ob er bereit ist, bis dahin auf weiteren "Sex" zu verzichten....

Das mit der Religion und Deinen Eltern/Familie ist ein anderes Problem... aber zunächst willst Du ja erst mal wissen... ob er es "ernst" mit Dir meint.....

Ich kann dir eines sagen:

Bei den Frauen, mit denen ich es "ernst" meinte... habe ich gerne gewartet, bis sie von sich aus "soweit" waren....( mit Sex)

... mit alle anderen habe ich nach wenigen Tagen/Wochen.... die 2Beziehung" beendet... weil mir "warten" nicht lohnenswert erschien....

EI !! nach 7 Monaten !! einmal "einen runtergeholt" ?????

Der Mann liebt Dich UND meint es ernst !!!

LG J.

Kommentar von Aminade ,

Er sagt er würde auch 3 Jahre auf mich warten wenn es sein muss.  

Ich habe Angst meinen Eltern zu sagen über meine Beziehung weil die streng und religiös sind und sie sagen immer einer der immer versucht anzufassen er meint es nicht ernst..  

Kommentar von Jogi57L ,

ich verstehe dich doch gut, und ich verstehe auch die religiös/kulturelle Einstellung Deiner Eltern....

... ABER ich "spüre" auch  anhand Deiner hier geschriebenen Texte:

" du weisst, dass ER DICH liebt, und es wirklich ernst mit Dir meint...."

jetzt bleibt nur noch die Frage wegen Deiner Familie.....

Antwort
von saidJ, 33

esselamu alejkum
es war schon haram das ihr euch geküsst habt , es war haram das du überhaupt diese beziehung eingegangen bist jegliche art von beziehung außer der ehe ist haram geschweige denn davon das du ihm einen r. geholt hast .
was gut ist ist das du reue zeigst das ist schonmal ein sehr guter schritt verlier die hoffnung auf allahs barmherzigkeit nicht.
es ist wichtig das du diese beziehung sofort beendest.
kein kontakt mehr zu diesem jungen es ist sogar schon haram mit dem anderen geschlecht zu schreiben .
bitte allah um verzeihung ich weiß nicht wie sehr du deine religion praktizierst aber falls du dies nicht tust fang damit an : beten , fasten usw . schau zu das du dir islamisches wissen aneignest und dannach lebst .
möge allah dich rechtleiten und dich auf dem wahren weg standhaft machen
esselamu alejkum

Kommentar von saidJ ,

falls du fragen bezüglich des islam hast kann ich dir diese gerne beantworten .

Kommentar von Aminade ,

Aber ich habe eine Frage wenn ich jetzt ihn heirate wenn er zu meine eltern kommt und meine hand fragt ist das ok ? 

Und wenn man nicht mal sprechen darf mit der anderen Geschlecht wie soll man Dan seinen Mann kennen lernen ?

Kommentar von Aminade ,

Danke dir :)

Kommentar von Aminade ,

Und auch...  Wenn wir zusammen sind und alleine versucht er immer mich anzufassen nicht ausziehen nur drüber anfassen.  Ohne das ich ihn auch anfasste und er meint es ist normal wir werden kein s'' vor der Ehe haben aber es sei normal das er meine nahe braucht und das er mich bischen anfassen will weil er mich liebt.  

Kommentar von saidJ ,

ab dem zeitpunkt ab dem ihr laut scharija man und frau seit ist alles ok bis dahin ist der kontakt verboten .
wie kann man jmd kennenlernen ?
ganz einfach wenn dir oder nem jungen ein mädchen gefällt dann geht der junge zu den eltern des mädchens stellt sich vor und sagt was seine absichten sind . dannach reden er und das mädchen in begleitung eines kindes zsm und schaun ob sie zusammen passen diese treffen können mehr als einmal statt finden . wenn alles passt heiratet man wenn es zu früh ist verspricht man sich einander hat aber bis dahin keinen kontakt angesehen von diesen treffen in begleitung eines kindes .

Kommentar von saidJ ,

und gerne :)

Kommentar von Aminade ,

Ja aber seine Familie sind nicht so streng glaubig....  😔 aber ich liebe ihn trotzdem und was ich weiss ist es nicht haram jemanden zu lieben Gefühle zu haben.  Er hatte schon andere freundinnen und seine Eltern wussten es...  Sie wollten nicht das es viele Beziehungen hat haben ihn aber trotzdem nicht davon abgehalten. 

Ich hab ihn gesagt das ich es sehr bereue was passiert ist und er soll zu meinem Vater kommen und er ist einverstanden nur weiss ich schon dass mein Vater ihn nicht akzeptieren wird weil er nicht so glaubig ist...  

Kommentar von saidJ ,

wie gesagt dürft ihr nichtmal alleine reden nichtmal händchen halten geschweige denn etwas anderes tun . das was er da sagt das sind seine triebe und seine lusst die jeder mann früher oder später verspüren wird wenn er eine haram beziehung hat oder eben in der ehe lebt und genau deswegen ist das auch slles verboten sich nicht daran zu halten führt nur zu problemen . wie gesagt keine treffen mehr alleine und kein kontakt alleine mit ihm und das problem wär gelöst . wenn er dich liebt dann verspricht euch einander und wartet bis zur hochzeit .

Kommentar von Aminade ,

Ja ich hab ihn gesagt das ich es wirklich bereue was passiert ist und das sheytan zu mir gesprochen hatte und er ist mein erster freund ich bin traurig darüber das ich meinen Eltern gelogen hab ich hab ihn gesagt das ich mich nicht mehr mit ihm treffen werde und er soll zu meinem Vater gehen. 

Ich hoffe das meine eltern ihn akzeptieren werden aber meine eltern meinen einer der viele Beziehungen hatte ist kein ernster junge und wird mir nie treu sein weil er schon sheytan in sich hat. 

Kommentar von saidJ ,

dann lass es . der richtige mann für dich ist derjenige der gläubig ist . denk an allah habe vor augen was allah von dir verlangt . und ja gefühle sind nicht haram nur es wäre nie zu diesen gefühlen gekommen hättest du dich an die regeln allahs gehalten . auch wenn es schmerzt vergiss ihn er ist echt nicht gut für dich wenn  er nicht gläubig ist . ich hoffe du liebst allah mehr als ihn . wenn nicht musst du viel mehr dafür tun das du allah näher kommst .

Kommentar von Aminade ,

Ich bin schon glaubig aber nicht so viel wie meine eltern und manchmal bin ich auch naiv...  Ich will auch keine. Mann der mir sagt ich soll Kopftüch tragen und einen der zu streng glaubig ist Ich will einen der normal glaubig ist aber er glaubt nur an Gott er tut nichts kein Gebet garnichts ich bete manchmal..  

Kommentar von saidJ ,

da kann etwas wahres dran sein muss es aber nicht . aber eins steht fest solange er nicht gläubig ist ist er nicht gut für dich also bitte vergiss ihn . wer nicht gottesfürchtig ist der tut einiges der ist auch unter anderem untreu .

Kommentar von Aminade ,

Ich danke dir :) 

Kommentar von saidJ ,

beten ist eine pflicht ein gebet grundlos zu verpassen ist eine große sünde du solltest anfangen  mehr zu beten .... es gibt kein "zu gläubig " entweder man lebt den islam oder man tut es nicht .

Kommentar von Aminade ,

Meine eltern sind ja sehr glaubig aber ich finde sie zu streng ich bin 19 darf keine freundinn haben nur wenn sie glaubig ist und wenn sie ihre Familie kennen ich durfte mit 18 erst einen Handy haben und darf mich nicht schminken egal ob Hochzeit oder Geburtstag oder was nur leicht die Wimpern...  Und wenn mich jemand anruft auch Frauen wollen die immer wissen wer es war...  Im Gegensatz zu meinem Bruder er hàtte schon freundinnen und darf tun was er will.....  

Kommentar von saidJ ,

gerne  wie gesagt vergiss ihn . werde gläubig allah ist der wichtigste in unserem leben es ist nur wichtig das er mit uns zufrieden ist alles andere ist unwichtig .
möge allah dir helfen
esselamu alejkum

Kommentar von saidJ ,

ich hab mich mal auf deinem profil umgesehen ich schätze du kommst aus dem kosovo ? leider ist es in den balkanstaaten üblich das frauen nichts dürfen männer aber schon das hat nichts mit dem islam zu tun das ist eher die tradition . es ist unfair in dem punkt gebe ich dir recht , dein bruder sollte auch keine freundinen haben dürfen aber das ist etwas das man leider so nicht ändern kann . du solltest das mit dem freund usw wegen allah nicht machen und nicht wegen deinen eltern . lerne wer allah ist und du wirst ihn mehr als alles andere lieben .

Antwort
von AbuAziz, 77

Das große Problem der jungen Muslime in Deutschland ist, dass sie sich nicht mit ihrem Din(Glauben) auskennen. Sonst könnte es nicht zu solchen Problemen kommen. Es gibt im Islam keine Freundschaft wie sie unter den Jugendlichen hier gelebt wird. Mit oder ohne Sex.

Allah hat die frühe Heirat empfohlen, warum wohl? ER weis am Besten was für uns Menschen gut ist. Was sagt Allah im Koran und was sagt unser Prophet Muhammad über die Auswahl des richtigen Partners zum Heiraten? Ja, diese Kriterien sollte jeder kennen und danach handeln.

Jetzt schau dir mal anhand der Kriterien deinen "Freund" an. Wäre er der Richtige zum Heiraten. Ich denke eher nicht, obwohl ich ihn nicht kenne. Aber seine Taten entsprechen nicht den Taten eines Muslims. So etwas darf ein Muslim nicht zulassen.

Die Entscheidung liegt bei dir. Bitte Allah um Rechtleitung in dieser und allen anderen Angelegenheiten.

Kommentar von Gambler2000 ,

Als Christ befürworte ich natürlich auch das Verbot von Sex vor der Ehe. Eine Frage hätte ich nur, wieso sind rein freundschaftliche Beziehungen verboten?

LG.

Kommentar von KaeteK ,

Weil Freundschaften zwischen Männer und Frauen nicht ganz ungefährlich sind. Männer ticken anders als Frauen..weiß ich als Frau :-)lg

Kommentar von AbuAziz ,

Eine rein freundschaftliche Beziehung zwischen Mann und Frau ist nicht sehr einfach. Dazu bedarf es eines sehr, sehr starken Willens. Vor allem auch bei jungen Menschen. Deshalb gibt es im Islam eine Trennung von Mann und Frau. Diese Trennung besteht immer unter Muslimen, die nicht einander Mahram sind. Mahram bedeutet, dass ich den anderen nicht heiraten darf. Also zum Beispiel Vater und Mutter, Bruder, Schwester usw. Muslime trennen deshalb auch die Geschlechter im öffentlichen Bereich so gut es geht. Zu Hause, wenn Besuch kommt wird das ähnlich geregelt. 

Kennst du Kirchen, wo die Menschen getrennt nach Geschlechtern sitzen? Früher war das üblich. Ich kenne das noch aus meiner Jugend. Wenn du mit deiner Familie und Verwandten spazieren gehst, dann beobachte mal wo die Männer und wo die Frauen laufen. Mir ist das bei meiner großen evangelischen Familie erst aufgefallen, als ich schon Muslim war. Die Männer liefen vorne, die Frauen hinten und die Kinder überall. Wie bei Muslimen auch.

Kommentar von KaeteK ,

Kennst du Kirchen, wo die Menschen getrennt nach Geschlechtern sitzen? Früher war das üblich. 

Du wirst es nicht für möglich halten, aber das ist heute noch in vielen christlichen Gemeinden so üblich. Auch in den Kirchen, zu meiner Kindheit, war das so.

Die Kontakte unter Jungen und Mädchen, waren nicht so streng gehalten. Wir fanden unsere Klassenkameraden eh einfach nur doof.  Aber wir waren früher auch noch nicht so beeinflusst von Medien und Co. Da wollte man von den Burschen noch nicht viel wissen. Vor allem die Erziehung war da noch anders. Auch ich habe auf den Umgang meiner Kinder geachtet. Als Christ ist das nicht unüblich, im Gegenteil, da weiß man um die Gefahren.

Was ich persönlich nicht kenne, auch nicht von meinen Großeltern, war, dass Männer vorne liefen und die Frauen hinten. Sowas kenne ich nur von Muslime.  Mein Vater war immer sehr stolz auf seine Frau und das hat er allen gezeigt. :-)

lg

Kommentar von Enzylexikon ,

Es gibt im Islam keine Freundschaft wie sie unter den Jugendlichen hier gelebt wird. Mit oder ohne Sex.

Dann ist diese Auslegung der Islam offenbar ungeeignet für die westliche Gesellschaft mit liberalen Ansichten im Bezug auf die sexuelle Selbstbestimmung.

Derart konservative Muslime sollten sich vielleicht fragen, ob sie hier überhaupt richtig sind.

Kommentar von AbuAziz ,

Wir leben sehr gut in dieser westlichen Gesellschaft. Man darf hier als Jugendlicher, egal ob Jude, Christ oder Muslim auch ohne Sex vor der Ehe leben. Jedem seine sexuelle Selbstbestimmung!

Wir Muslime sind hier genau richtig. Wie die konservativen Juden und Christen! Die dürfen hier auch leben wie es ihnen gefällt. Und das ist gut so.

Kommentar von Meatwad ,

ER weis am Besten was für uns Menschen gut ist.

Offensichtlich weiß er das nicht. Sonst würde er niemandem befehlen, sich in eine Ehe zu stürzen, damit man jemandem körperlich näher kommen kann. Eine Entscheidung, du mit ziemlicher Sicherheit zu Ünglück und Leid, oder zumindest zu amtlichen Stress bei der Scheidung führt.

Oder zum Beispiel wenn er Selbstbefriedigung verurteilt. Ein hochgradig gesunder Vorgang, welcher bei Unterdückung körperliche Krankheit hervorbringen kann und seelische hervorbringen muss.

Kommentar von DerBuddha ,

@AbuAziz,

wenn man anfängt, seinen partner nach kriterien aus einem glaubensbuch auszusuchen, sollte man sich begraben lassen............und deine aussage, "Er weiß am besten" ist schon deshalb lächerlich, weil es keinen "er" gibt und jeder der sein leben nach einem erfundenen überwesen ausrichtet, muss sich nicht wudnern,w enn das leben an ihm vorüber geht............im bezug zu eurem angeblichen propheten solltest du dich mal richtig damit beschäftigen, denn euer ganzer glaubenskult diesem menschen gegenüber ist nicht nur total falsch, sondern auch ziemlich fanatisch.............mohamed war nicht nur wie ein kleines kind, er war zudem ein tyrann, hatte manchmal aber auch "gute" momente, zeiget aber auch auch krankhafte geistzustände und war obendrein noch pädophil...........da von einem gottgesandten zu sprechen, ist schon echt peinlich.......:)

euer ganzer glauben braucht dringend eine neuordnung und vor allem, er muss schnellsten aufgearbeitet werden..........denn zwei dinge sind sicher:

1. ist weder der islam noch der koran die wahre religion oder das angebliche perfekteste glaubensbuch.....

2. zeigt die geschichte eurer religion, eures angeblichen propheten und des koran selbst, dass nichts wirklich so ist, wie ihr es immer glaubt..........

denn wie kann es sonst sein, dass über tausende jahre konflikte unter muslimischen glaubensgruppen bestehen, sunniten, schiiten und wie sie alle heißen..........ihr behauptet doch immer, dass msulime keine muslime töten dürfen........ selbst heute bekämpfen sich türken und kurden und terror-gruppen bekämpfen sich sogar gegenseitig, töten alle arten von muslime und andersgläubige.......wie geht dass, wenn euer koran und eure religion angeblich soooooooooo verständlich für jeden sein soll, sooooooooo perfekt und sooooooooooo friedlich.........

und die scheichs in saudi-arabien heucheln zwar den angeblichen wahren islam, leben aber in saus und praus MIT allen schönen westlichen dingen, die ihr kleinen gläubigen verteufelt, die von den oberen aber schön genutzt werden..............und wenn das kleine fußvolk dann auch diese dinge alle nutzen will, so leben will, werden sie dafür nach der scharia bestraft............was für eine "perfekte" religion ihr doch habt...................die man mit vielen kleinen suren und versen für sämtliche schlimmen greultaten nutzen kann um damit dann andere muslime zu diesen dingen überreden zu können.................

Kommentar von earnest ,

Wenn es so ist, dass im Islam keine "normale" Freundschaft zwischen Jugendlichen möglich sein soll, dann stimmt etwas mit einem solchen Glauben nicht. 

Der Glaube ist für die Menschen da, nicht umgekehrt.

Antwort
von DerBuddha, 31

1. sind alle angeblichen gebote eines erfundenen gottes im koran und auch in der bibel NUR worte und gebote von menschen........mehr nicht.........

2. wenn eine frau einem mann einen runterholt, muss sie sich nicht wundern, wenn dabei oder danach der mann auch bei der frau in dieser hinsicht tätig wird (Weil et hat versucht mich anzufassen mehrmals aber ich hab nicht zugelassen bis vor 2 Tagen also anfassen so über den Kleidern.) und jetzt die frage zu stellen, ob du mit ihm weiter zusammen bleiben sollt oder nicht ist komisch, denn das wäre absurd, du machst was bei ihm, er darf nicht und wenn er es doch versucht, willst du die beziehung beenden........ehrlich, was ist dass für eine denkweise?.............

wenn ihr euch beide liebt, was du sicher nicht richtig einordnen kannst, dann ist weder sex noch eine religion ein hindernis, schon gar nicht irgendwelche dummen glaubensgesetze...........eigentlich kannst du selbst durch viele kleine dinge "testen" ob er dich liebt oder nicht, denn wenn du z.b. "nein" sagst, akzeptiert er dass ohne zu meckern, wenn er dich wirklich liebt.............es gibt viele kleine "hinweise" wo man selbst oft schnell erkennen kann, ob der gegenüber nur das eine im kopf hat oder wirkliches interesse an der person zeigt...........:)

Kommentar von Aminade ,

Nein er hat immer versucht mich anzufassen ohne das ich ihn eine runter hole dann habe ich ihn eine runter geholt und gleich bereut und ihm gesagt...  

Kommentar von DerBuddha ,

die frage dabei ist dann aber, was du unter anfassen verstehst, denn manche betiteln dass schon so, wenn der freund oder die freundin einfach nur streicheln möchte.........:)

Antwort
von halloschnuggi, 83

Genau aus diesem Grund sind solche Beziehungen im islam verboten. Wenn Mädchen und junge alleine sind ist die dritte Person der teufel. Solange du nicht mit ihm verheiratet bist darfst du kein Körperlichen Kontakt mit ihn haben, selbst wenn du verlobt sein solltest nicht, keiner gibt dir die Garantie das ihr heiratet. Sag ihm das du heiraten willst, danach kannst du eine logische Lösung finden....

Kommentar von Aminade ,

Danke

Antwort
von Gambler2000, 58

Aus islamischer Sicht musst du um mit ihm zusammen zu sein ihn heiraten.

LG.

Antwort
von ItsJustMe38, 37

Wenn dir der Islam etwas bedeutet, solltest du dich von ihm trennen und Taubah machen/Reue ggnüber Allah zeigen.

Jede uneheliche Beziehung, somit auch ein Freund, Küssen etc.,, ist im Islam verboten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community