bin ja nicht seine mutter!

Mindestens bis die Kinder etwas älter sind.
elfenstaub41 am 2. August 2009 22:14 deinem Mann???????? grübel....^^

Mein Mann hat seiner eigenen Mutter zu gratulieren.

wie wird man denn gratuliert?
"Alles Gute zum Muttertag!"
Mein Mann kocht dann immer ein leckeres Menue mit den Kindern. Und ist sowieso immer sehr aufmerksam, nicht nur an Muttertag. Ich liebe ihn und er mich!

Gar nicht - auf Muttertag lege ich echt keinen Wert! (Wobei es natürlich echt süß war, als Sohnemann mit Muttertagsblume aus dem Spielkreis gekommen ist...)
Man legt eigentlich keinen Wert drauf, freut sich aber über eine kleine Überraschung! :-)
ErsterSchnee am 13. Mai 2009 09:28 Ich freue mich immer über eine kleine Überraschung - dafür muß nicht Muttertag sein! Und falls jemand auf die Idee kommen sollte, mich nur an einem einzigen Tag im Jahr überraschen zu wollen, dann kann ich wirklich drauf verzichten!
Da hast du recht!
nur wenn die Ehefrau auch gleichzeitig die eigene Mutter ist.

Weder noch :( meine Jungs vergessen den Muttertag gerne und mein Mann macht sich auch nicht die Mühe sie daran zu erinnern. Wenn ich Muttertag nicht sowieso Geburtstag gehabt hätte, wäre ich mal wieder leer ausgegangen. Aber so hatten alle Glück, Muttertag und Geburtstag in einem Abwasch :D
Mein Frau war nämlich sehr beleidigt, das ich sie nicht gratuliert hatte, aber ich dachte, man gratuliert nur die Mutter. Aber sie ist ja auch eine Mutter sagt sie und da sollte ich sie schon gratulieren.
moon73 am 13. Mai 2009 10:02 Also wenn dann nur mit den Kindern zusammen, so als "Familie", das reicht :)
aber wenn der Muttertag komplett vergessen wird, dass ist dann nicht so nett ;-)

So ist das bei uns! Die Kinder gratulieren ihrer Mutter und ich meiner Mutter!
da ich keinen mann habe nur einen Ex :-) und selbst wenn muttertag ist mir egal gewesen weil mein sohn zeigt mir das ganze jahr über wie lieb er mich hat das ist wichtig und nicht das vorgeschriebene du sollst/musst heute deine mama besonders lieb haben

ich antworte im Auftrag meiner Frau.

Bin ja schliesslich Mutter...Da wird allen Müttern gratuliert!