Frage von Aboutme9, 71

Frage an Mödchen bzw. Frauen?

Hallo,also an alle Mädchen bzw. Frauen.Ich habe mal eine Frage,wenn an Mann euch 2000€ oder mehr anbietet,wenn ihr mit im ,,Schläft" würdet ihr es dann anehmen.Bin kein Pädo"ila aber ich habe Pranks gesehen,wo Frauen damit einverstanden wahren.Also bitte sagt mal eure wahre Meinung.

Antwort
von Peter42, 31

ich schätze mal, dass die Frauen, die so was annehmen, das auch bereitwillig zu ihrem sonst üblichen Tarif erledigt hätten - aber sich gegen diesen Zusatzverdienst natürlich nicht wehren.

Antwort
von mistergl, 43

Also in der heutigen Zeit würde da siche ne menge junger Frauen JA sagen. Hallo Materialismus. Schliesslich kann man sich so super seine Klamotten oder Handys finazieren.

Antwort
von BlackRose10897, 33

Und wenn Du mir 1 Mio. bieten würdest.... niemals würde ich mich prostituieren und solch ein Angebot annehmen.

Aber das ist meine persönliche Einstellung. Es wird mehr als genug Frauen geben, die auch für mehr oder weniger darauf eingehen würden.

Antwort
von 1Paradise1, 28

Wäre mir zu wenig.500.000 müssen schon drin sein. Da fällt mir ein Witz ein : Fragt der Macho eine Blondine:" würdest Du für 2000 Euro mit mir schlafen? -Sie" joooaaa   -Er" OK,dann lass uns beeilen,ich brauche die Kohle . ;-))))))))))))))

Antwort
von Pangaea, 12

Nein, würde ich nicht.

Antwort
von TheAllisons, 37

Ne, das würde ich nicht mal für 10.000 machen

Kommentar von Schneehase141 ,

und für 11.000?

Kommentar von kevque7 ,

bekomm ich deine nummer

Antwort
von SFDLS, 30

Dafür musste keine Frau sein. Manche würden es zu 100% tun, aber manche nichtmal ansatzweise.

Antwort
von HarukaOtaka, 10

Nein, nie im Leben. Zumindest ist das meine Meinung.

Antwort
von Abwehr, 40

Auf keinen fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community