Frage von Leminee, 145

Frage an Mitglieder FCB?

Hallo,

Werden Eintrittskarten für Topspiele Champions League/Dortmund auf dem zweiten Markt angeboten? habt ihr schon Karten darauf gekauft, welche Spiele waren dies?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von j0511, 81

Hallo. Wenn du wirklich willst Karten für so ein Spiel willst bekommst du die auch. Sowohl auf Viagogo und all diesen Seiten.
Allerdings musst du für Knallerspiele wie gegen Dortmund Real und co natürlich ordentlich Geld hinblättern. Ich selbst habe damit auch schon Erfahrung gemacht

Kommentar von Leminee ,

Hast du meine Frage gelesen ? xD

Kommentar von j0511 ,

Öhm ja entweder stehe ich gerade auf dem Schlauch oder Keine Ahnung. Du hast doch gefragt ob Karten für Top spiele wie Championsleague auf dem 2 Markt erhältlich sind. Und dann ob man selber schon mal gekauft hat. Ich habe nur nicht geschrieben was für ein Spiel.
Also was hab ich falsch verstanden

Kommentar von Leminee ,

Ja okay aber in deiner Antwort hast du nicht über die zweite Markt gesprochen, sondern wie man an Karten herankommen kann und dann dass man dafür viel Geld ausgeben muss.  

 vielen Dank für deine Antwort.

Antwort
von fortuna4ever, 6

ich hab mal vor längerem irgendwo gelesen, das bei den Topsielen die Tickets im Zweitmarkt im Durschnitt 16 Sekunden drin stehen. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt, aber ich glaub darauf kannst du nicht bauen. von daher bleibt dir nur viagogo und co. oder du bcuhst das ganze als reise. da kommst du im verhältnis oft besser weg.

Antwort
von Samuelschlau, 66

Auf dem zweit Markt sind solche Karten schwer zu bekommen,hab das auch schon erlebt 

Kommentar von Leminee ,

Das heißt, dass sie zum Verkauf angeboten werden aber sie werden schnell gekauft von anderen Mitgliedern?

Kommentar von Samuelschlau ,

Bei solchen Topspielen werden eher nicht Karten auf dem Zweitmarkt angeboten

Kommentar von Leminee ,

Ist widersprechend, was du sagst. Aber danke trotzdem für deine Antwort! 

Antwort
von woizin, 21

Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Nicht zuletzt betreibt der FCB auch ein eigenes Zweitmarktportal zu diesem Zweck.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community