Frage von nashirn, 72

Frage an Menschen, die sich selbst schneiden (svv)?

Bei mir wird es durch meine borderline-Störung ausgelöst, bevor ihr hier Moralapostel macht..
Frage an alle (!!)*betroffenen*(!!):
Tun bei euch die tiefen Schnitte auch viel weniger weh als die Oberflächlichen? Finde es komisch. Die tiefen Schnitte ziehen nur extrem während dem Schnitt, aber danach kann ich dran rummachen und nichts tut weh.

Antwort
von maxii357, 48

Tiefe schnitte tuhen nicht so weh weil man dort nix mehr spürt

Antwort
von ilknau, 48

Hallo!, sagt eine nicht mehr Betroffene.

Bei den tieferen Schnitten bist du schon im Muskel, der weniger Schmerz empfindlich ist, ziept es nur arg, greifst du die oberen Hautschichten an.

Lass den Schmarrn, denn dein Seelenpferdchen kann nichts für das Leid, das du zugefügt bekommst, lG. 

Antwort
von Lucky234, 20

ja bei mir ist das meist auch so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community