Frage von Barchenn, 3.907

Frage an mamis, kann man auf dem Ultraschall bild Geschlecht des Kindes erkennen ?

Antwort
von Nordseefan, 3.586

Kann man, wenn man Arzt ist. So ab der 15. Woche in etwa lässt sich das Geschlecht feststellen. Wobei natürlich auch ein Arzt immer mal daneben liegen kann

Kommentar von HermineGlocken ,

Daher sollte man sich als Eltern nicht heiß machen, sondern sich einfach überraschen lassen :)

Antwort
von beangato, 3.278

Nicht immer.

Ich kenne eine Frau, bei der es laut Ultraschallbild ein Junge werden sollte - es wurde ein Mädchen.

Kommentar von HermineGlocken ,

Hexerei !

Kommentar von Barchenn ,

Ja mir wurde gesagt das ich ein junge kriege nach Beurteilung des Ultraschall Bildes aber irgendwie sieht es auch bisschen wie ein Mädchen aus finde ich aber da ich keine Erfahrung habe hab ich gefragt 

Kommentar von beangato ,

Ist schon ok.

Lass Dich einfach überraschen - Hauptsache, das Kind kommt gesund zur Welt.

Als ich schwanger, gabs das noch gar nicht - ich musste mich also überraschen lassen.

Antwort
von NoRealist, 3.204

Man sieht nur den Kopf(oben) und die winzige Händen.Das Geschlecht entwickelt sich erst später.

Kommentar von Barchenn ,

Das ist ein Bild von dem popo da sieht man 2 Beine und etwas spitziz zwischen den Beinen 

Kommentar von NoRealist ,

Aso ^^ 

Antwort
von clau1406, 851

Ich hätte gesagt Mädchen, aber der Beitrag ist ja schon älter, was war es??

Kommentar von Barchenn ,

Es war ein junge :-)

Antwort
von HermineGlocken, 2.723

Nein. In dem Stadium kannst kaum etwas erkennen. Es könnte ein menschen oder sogar ein schwein sein :)

Kommentar von Victor425 ,

Wie wäre es mit einem Mond?

Kommentar von Barchenn ,

Findest du das lustig?  Ist es aber nicht um ehrlich zu sein 

Antwort
von lorena281993, 2.418

In welcher Woche bist du denn?

Kommentar von Barchenn ,

18+4 ssw 

Kommentar von lorena281993 ,

Ich würde sagen es ist ein kleiner junge :) herzlichen Glückwunsch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten