Frage an Männer?Sex?

15 Antworten

?

´Das wäre dann eine normale reaktion

und wenn ich wüsste das meine freundin feucht wird dann würde mich das sehr wahrscheinlich ziemlich an machen...

Ihre Freundin wird beim Streicheln feucht? Wieso sollte ich die Freundin meiner Freundin streicheln? Außer bei nem Dreier.

Nein, ich finde das auch nicht ekelig. Ganz im Gegenteil, ich finde das sogar richtig geil. Gibts was Erregenderes als eine lustgeladene Freundin? Und ggf. noch die Freundin der Freundin, die ebenfalls Lust hat?

Ich glaube kaum, dass ein Kerl drauf steht, sein Ding in einer Wüstenlandschaft zu schmirgeln.

Es gibt keinen Grund sich zu schämen!

Das IST Sex: Feucht werden. Entweder ist Sex eklig oder Du bist einfach noch nicht für so was bereit. Und ich gehöre nicht zu den Frauen, die es eklig finden.

Ich auch nicht- ich glaube "die meisten Frauen" in ihrem Sinne haben wohl noch eine 1 am Anfang ihres Alters...

@MissDelightful

Na immerhin dürfen wir dann noch unsere glorreiche Jugend erleben "mit einer 1 am anfang unseren Alters"

Dürfen Leute mit "einer 1 am anfang ihres Alters" kein Spaß beim Sex haben? xD

PS: Manche sind mit einer "2 am anfang ihres Alters" sogar noch Jungfrau

Krasse Sache nicht wahr ;)

das streicheln ist doch Sinn und Zweck der Sache, damit die Frauen feucht werden und der Mann leichter in sie eindringen kann.....und die Lust ist dabei viel größer für dir Frau.....

Wenn dein Freund kein kleines Kind mehr ist, dann sieht er das nicht als ekelhaft an, sondern als Kompliment.