Frage von kaktusfeld, 739

Frage an Männer: Was würdet ihr in folgender Situation denken?

Stellt euch vor, ihr lernt ein Mädel kennen, habt sie geküsst, sie führt euch in ihre Wohnung ins Schlafzimmer und ihr seht neben ihrem Bett paar Hanteln und Proteinpulver. Was würdet ihr über sie denken? Mannsweib? Oder eher was positives?

Vorausgesetzt sie sieht "normal" aus und nicht wie eine Kampfmaschine.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eselspur, 426

Spontan: dass ihr Freund gerade im Fitnessstudio ist....
;-)

Im ernst: viele junge Frauen trainieren bewuust ihren Körper. Im richtigen Ausmaß finde ich persönlich es bei manchen sehr attraktiv. Proteinpulver mag ich nicht so.

Antwort
von hallischalli99, 482

Wäre vermutlich ein komischer Anblick aber solange sie normal aussieht würde man denke ich nichts negatives denken.

Antwort
von Wippich, 239

Jetzt aber schnell bevor ihr Mann Kommt.

Antwort
von hellova20, 343

Ich hätte gedacht ja also wenn sie sich fit halten will wieso mnicht

also ich bin selbst ein Frau und werde mir bald auch ein paar kleine zulegen

Antwort
von mychrissie, 181

Ich würde denken: "Sehr auf Äußerlichkeiten fixiert die Dame! Mal sehen ob sie wenigstens auch ein paar gute Bücher im Regal hat".

Antwort
von voayager, 122

Ich würde es nicht bei einem Denken belassen, sondern sie fragen, ob sie Bodybuilding betreibt.

Antwort
von Mobie, 269

Dann tut sie wohl was für ihre fitness ist doch nichts dabei,.

Antwort
von DrStrosmajer, 256

Umgehend Leine ziehen, bevor der Freund des Mädchens in der Tür steht.

Antwort
von Fydret, 322

Ivh würde denken: oha soll ich jz vor ihr trainieren ? Hab ich echt so mit meinen Muskeln angegeben ?

Antwort
von Brunnenwasser, 412

Also ich würde mich ausschließlich darauf freuen sie auszuziehen, ein paar Muskeln haben noch keiner weiblichen Schönheit geschadet.

Antwort
von Wuestenamazone, 267

Ich bin zwar kein Mann aber sich das vorzustellen ist nicht schwer. Den meisten würde die Kinnlade runterfallen und ich würd glaub lachen.

Antwort
von Aliking12, 28

Ich würde direkt wissen dass sie ihren körper verbessern will und das ist auch gut so (gesundheit). Desweiteren würd ich mich freuen und mit ihr sport machen wollen (im ernst(tag team mäßg))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community