Frage von stylingqueen111, 53

Frage an Männer: was denkt drüber?

Also das klingt jetzt vielleicht etwas merkwürdig aber vielleicht nimmt sich der ein oder andere Zeit um mir die Frage zu beantworten :)

Stellt euch vor ihr habt eine Frau kennen gelernt die ihr mögt und von der ihr wisst dass sie mehr Gefühle für euch hat. ihr wollt aber zu diesem Zeitpunkt keine Freundin weil ihr eure Freiheit genießen wollt. Ihr habt euch dann aus den Augen verloren und euch nun seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen. In diesem halben Jahr hattet ihr allerdings schon wieder eine Freundin und somit offensichtlich eure Meinung geändert. Nun ruft euch diese Frau per WhatsApp an und sagt dass ist ein Versehen war. Was würde euch durch den Kopf gehen? wie schätzt du die Situation ein? oder glaubt ihr ihr dass es ein Versehen war?

Vielen Dank für Antworten

Antwort
von Indivia, 16

na also gerade als die Anruffunktion neu war, hab ich ständig iwelche Leute ausversehen über WhatsApp angerufen.

Kommentar von stylingqueen111 ,

Also keiner denkt dass sie ihn vielleicht immer noch nicht vergessen hat und ihn über WhatsApp stalkt weil sie immer noch an ihn denkt und dabei auf die anruftaste gekommen ist? :)

Kommentar von Indivia ,

Ich schau mir auch manchmal bilder und status in wa an, aner aus neugier , nicht weil ich besonders auf die Person stehe und es passier auch shcon mal das ich auf meine tochter egehn will und dannd arüber oder drunter den Kontakt erwische

Kommentar von stylingqueen111 ,

Okay danke dir :)

Antwort
von MonikaDodo, 29

Das es kein Versehen ist und sie wissen will, wie er reagiert.

Antwort
von eetii, 20

Vielleicht wollte Sie whatsapp Bild angucken dann passiert das schonmal das man anruft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten