Frage von rix042, 130

Frage an Männer und Frauen welche Bartlänge is am besten für eine 20Jährigen?

Leute stimmt ab und schreibt dahinter welches Geschlecht ihr seid! Ich bin echt gespannt welcher Bart Typ euch am nähesten ist!

Antwort
von BrightSunrise, 54
Etwas längerer Bart

Es kommt jedoch auf den Typ an. Vom Optischen her gefällt mir "Etwas längerer Bart" am besten, wobei "Mehr Stoppeln" auch gut aussieht.

Grüße

Antwort
von Hetja3, 30
Vollbart

Vollbart, wobei ein etwas längerer Bart aucch gut ist. 

Antwort
von TylerDurden11, 36
Mehr Stoppeln

Ich persönlich bin ja der Wochenbarttyp. Da muss man sich nur einmal die Woche rasieren und die Ladies stehen drauf. Das passt.

Aber grundsätzlich finde ich es gut, wenn ihr euch möglichst grimmige Vollbärte stehen lasst. Nicht so wie Hipster, sondern so wie richtige Wikinger oder Zwerge. Das ist einfach verdammt cool und verdammt männlich. 

Es gibt ja auch Lied von Santiano, wo sie auf Kaperfahrt gehen wollen und da dürfen auch nur echte Männer mit vernünfitigen Bärten mit.  

Antwort
von sepp333, 14
Vollbart

Hängt aber von Typ ab nicht jedem stehts.

Antwort
von DSKmikaS, 28

Letzter oder Vorletzter (Bild)

Antwort
von FanniFoglake, 19

Also ich finde das letzte am besten
Es kommt aber auch auf dich drauf an also welcher bart typ du bist
Natürlich kannst du dir fast jeden Bart wachsen lassen aber die frage ist doch ob er dir steht oder nicht
Vielleicht siehst du ja auch ohne bart am besten aus

Antwort
von Boybeyi, 38

drei tage Bart

Antwort
von kaffeeontour2, 42

bart ist genauso unnötig wie sackhaare bis zu den knien..

3-tagebart geht gerade noch...was länger ist, das ist gesichtsflokadi..

Antwort
von friendfeeler35, 53

Das kann man nicht so pauschal sagen, da es vom Typ abhängig ist was einem steht, ich wäre halt für die letzten beiden, ich finde aber diese Männer auch an sich am attraktivsten auf den Bildern, unabhängig vom Bart den sie tragen.

Antwort
von DerAufraeumer, 42

Alter des Mannes sollte am besten die Bartlänge in Zentimetern sein!

Antwort
von Tragosso, 14

Am liebsten gar keiner...

Antwort
von noone122, 19

Nr 5 find ich am schönsten

Antwort
von CocoS2020, 28

Am besten keinen 

Kommentar von ahmii ,

Wo bleibt dann die Männlichkeit

Antwort
von Jeannx, 13

So wie Mark Forster is perfekt 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 / ich bin weiblich

Antwort
von cannelloni, 14
Mehr Stoppeln

ist am Besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten