ihr bekommt zbs alles von der freundin bezahlt geld,schulden bezahlt alles mögliche und selber gibt ihr nichts würdet ihr trotz keine liebe beziehung führen..? also endeffekt ausnutzen

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass das alle zugeben würden... klar gibt´s einige Männer, die sich "aushalten" lassen. Rausfinden kannst du´s evtl. indem du ihm ein paar Dinge abverlangst (Einkäufe erledigen, Reifen wechseln, Wohnung streichen helfen, o.a.)

Ja klar, aber nur, wenn sie alle meine erotischen Fantasien erfüllt, kochen kann und gut aussieht...

Nein, sowas wäre ein krankes verhältnis. Mit so einer Person würde ich nichts zu tun haben wollen, es sei denn die person tut das aus liebe, dann würde ich versuchen sie davon abzuführen ihre liebe auf die weise zu zeigen.

Na, ja, prüfe wer sich ewig bindet, ob sich........
Papelapapp, so was gibt es doch gar nicht!
babsi89 am 13. Mai 2009 23:59 Dass du dich da mal nicht täuscht...äh...Sie sich täuschen;-)
Paintybear am 14. Mai 2009 00:02 DuSie hasthaben Recht. Es heißt:
Drum prüfen Sie bitte, ........ ;-)

das machen aber viele männer die geben es aber nicht zu

Wenn ich mich recht erinnere steckst du doch in solch einem Problem. Hast du mittlerweile rausgefunden ob er dich ausnutzt?
nöö ich nicht aber meine freundin!!!
HÄÄh? Ist mir zu Anstrengend um die Uhrzeit drüber nachzudenken...
super frage!
sich ausnutzen lassen? ohne liebe geht da nichts..
(es ist eine solide, ehrliche und innige liebe erforderlich)
die wohlfahrt ist woanders..(dies gilt für beide seiten!)
mfg

machen viele männer so ich würde das aus moralischen und anstands gründen niemals machen würde auch nicht wollen das das eine frau bei mir macht ist mir aber auch schon genauso passiert
GerdaG am 14. Mai 2009 22:16 Entferne bitte unverzüglich meinen Avatar. Die Benutzung hatte ich Dir bereits per Kompliment untersagt.

Auf keinen Fall.
solche gibt es aber auch

NEE! erst das ganze geld nicht annehmen ! sondern wenn anders rum!

NEE! erst das ganze geld nicht annehmen ! sondern wenn anders rum!