Frage von eyrehead2015, 47

Frage an Männer? Ex Freundin?

Was sollte die Ex Freundin tun um euch wieder zubekommen

Antwort
von Netlive0, 11

Puh, naja um ehrlich zu sein - das ist ein bisschen zu wenig Information. War es was Ernstes? Wie lang hat es gedauert und woran ist es gescheitert? Bist du verlassen worden oder verließt du ihn?
Falls du jedoch nach einer schnellen Antwort suchst... die gibt es leider in der Liebe nicht, Liebe ist etwas so komplexes dass sehr viel Zeit und Zuwendung braucht - aber dir muss ich das sicher nicht predigen ;) Viel Glück mal auf jeden Fall

Antwort
von EmperorWilhelm, 22

Ihre Fehler ausmerzen und nach einer erfolgreichen Veränderung ein klärendes Gespräch führen.

Antwort
von ASW19, 19

Ex bleibt ex. Aufgewärmt wird nur Essen in der Mikrowelle.

Wenn man sich trennt, dann ist die Trennung vollzogen. Versuch mal ein zerissenes Blatt wieder ohne Brüche zusammenzubekommen. Ein Makel bleibt immer. Wenn man mit seiner Ex wieder etwas anfängt, dann hat man immer noch etwas anderes im Hinterkopf.

Grüße

Antwort
von JW61218, 21

Ist doch klar:) Beweisen das man ihn wirklich braucht/liebt etc.:)

Antwort
von Maximilian50000, 17

Liebesbeweis

Kommentar von eyrehead2015 ,

Wie soll der aussehen

Antwort
von AlexBlue, 8

ne Rollex wäre schon angemessen, für den seelischen Schaden den wir erleiden müssen.

Kommentar von JW61218 ,

Ich feier dich richtig:D aber iss einfach so ne?:DD

Kommentar von AlexBlue ,

die Leute feiern mich, wie eine Geburtstagstorte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten