Frage von tagtraumerin96, 147

Frage an Männer ab 20 :)?nogo's?

Mich würde mal gerne interessieren, was für euch No-Go's von uns Frauen sind, während der Phase in der man sich kennenlernt.

Antwort
von DerLuitschi, 65

-Rauchen
-Arroganz

Das sind eigentlich die zwei wichtigsten No-Gos bei mir :-)
Wenn das NICHT vorkommt, dann muss natürlich noch Charakter etc. stimmen ;-)

Antwort
von SirRamic, 101

Ist sehr unterschiedlich. Es gibt Frauen, mit denen kann man unheimlich tiefsinnig reden und andere sind offen und blödeln rum.

Wenn es etwas Ernsthaftes werden soll, muss ich das Gefühl haben, dass sie sie selbst ist, wir uns miteinander wohlfühlen und beide Interesse daran haben, eine ernsthafte Beziehung aufzubauen.

No-Gos wären natürlich so Klassiker wie mangelnde Hygiene, zu spät kommen, vor ihren Freunden/innen nicht hinter einem stehen, usw.

Antwort
von DerMaxli, 79

Während dem Kennenlernen gibt es nicht viele No-Go's... Wenn ich Dich attraktiv finde, sehe ich in dieser Phase sowieso über praktisch alles hinweg, weil Du mir gefällst. Die heikle Phase kommt erst danach ;-) Und dort würde es mich stören, wenn Du beispielsweise ein Problem mit meinem Freundeskreis hättest resp. wenn Du versuchen würdest, mich davon fern zu halten.

Oder es würde mich stören, wenn man mir meine Hobbies verbietet oder schlecht redet. Und es würde mich stören, wenn Messages mehrheitlich unterschwellig irgendwie verpackt kommen aber keine richtigen Ansagen gemacht werden und es später dann heisst "Aber ich habe doch gesagt, dass...".

Das wären Dinge, die mich auf kurz oder lang dann extrem nerven würden. Aber zu Beginn... da hat man doch die rosarote Brille auf, wenn man jemanden kennen lernt und der Jemand Dir gefällt :-)

Kommentar von SirRamic ,

Es ist so erfrischend hier mal eine Frage zu sehen, die nicht an 14jährige gerichtet ist.

Plötzlich liest man lauter sauber formulierte Antworten :)

Kommentar von DerMaxli ,

*gg* Ich gebe mir in der Regel allgemein recht Mühe, mich einigermassen stilgerecht auszudrücken (mal abgesehen von einigen - selbstverständlich gewollten! - Schreibfehlern :-) )

Aber recht hast Du!

Antwort
von Execuute, 105

Das man als Frau überall und jederzeit an dem Mann hängt , ich meine ja es ist schön das die Frau einen mag aber das kann sie auch anders Zeigen als andauernd an ihm wie eine klette zu hängen 😅

Antwort
von dutch888, 64

eifersucht

Andere Kerle mit denen ihr euch manchmal trefft oder flirtet

zu starke schüchternheit

und andere dinge die aber eigentlich selbstverständlich sind^^

Antwort
von Renzo85, 45

Männer verbessern wollen:
Nimm keine Steroide!
1 Bier, dann ist Schluss!
Wiso schaust du der auf den Hintern?
Etc, ich kanns nicht mehr hören😉

Kommentar von N3kr0One ,

Nimm keine Steroide hörst du öfters?
xD

Kommentar von Renzo85 ,

Ab und zu💪😉

Antwort
von N3kr0One, 29

- über den/ die Ex reden
- ständig an sich selbst nörgeln
- 2-Gleisig fahren
- lästern
- reden, als hätte man nur 6. Klasse Förderschule erreicht
(oder, in jeder Bildungsschicht mit "jo; alter; is so")

Antwort
von Hoonicorn, 81

Sätze die "mein Ex" beinhalten

Antwort
von zivandivan, 53

Gibts wirklich viele finde ich. Mich nervts wenn sie: 

-ständig am telefon sitzt bei zweisamkeit

-andere frauen schlecht macht 

-nicht ehrlich ist 

-viel aufmerksamkeit will 

-sie knapp antwortet auf meine nachrichten 

Sieht nicht jeder so aber ich schon bin 23