Frage an Männer! Was machen wenn man ein Mädchen liebt es dich auch liebt aber ein anderes dich auch liebt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beide nehmen :D

Ne Spaß, es gibt da eine nicht unbekannte Geschichte: Ein Mann ist in dieser Stuation. Er versucht sie zu lösen, indem er nach verschiedenen Kriterien beide Frauen bewertet und die Punktzahlen zusammenrechnet. Als er das Ergebnis sieht, weiß er instinktiv, es ist falsch. er geht zu der anderen frau und verbringt sein restliches Leben glücklich mit ihr.

So, und jetzt, nachdem du so schlau bist wie vorher, das Fazit: Hör auf dein Herz

LG Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Florian321
31.01.2016, 20:39

Ist glaub ich von Sigmund Freud oder so ähnlich... keine Ahnung :D irgendwann mal gehört

0

Ich würde das Mädchen nehmen das ich liebe. Aber auf die Gefühle der andere achten damit ich sie nicht verletzte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Wenn du sie liebst und sie dich auch liebt, dann ist doch alles gut oder wo liegt das Problem? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann musst du dich entscheiden auf wenn du stehst und dann sie nehmen und der anderen sagen ich kann nichts mit dir anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirf ne Münze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Florian321
31.01.2016, 20:40

optimale Lösung

0

Eh,.. ist das nicht offensichtlich?!

1 + 1 = 2

1 + (-1) = 0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 123Florian321
31.01.2016, 20:40

Steckt schon ne gewisse Wahrheit dahinter... aber auch nur vielleicht

0