Frage an Mädls und Frauen: Was ist das "schönste" Gewicht für einen 1,90m großen Mann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Normal" wären wohl um die 90kg. Schwerer wäre auch OK, wenn die zusätzlichen Kilos aus Muskeln bestehen. :D

Größtenteils kommt es aber auf die Proportionen an.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo! also da kommts ja aber auch drauf an, wie sich dieses gewicht zusammensetzt! ein mann kann auch sehr schwer sein ohne, dass ein gramm fett zuviel an ihm dran ist, nämlich, wenn er einfach sehr muskulös ist, muskeln sind ja bekanntlich schwerer als fett. von daher kann man diese frage unmöglich mit einer kg-angabe beantworten.wie du schon sagst, schönheit ist absolut subjektiv. ich persönlich finde ein gesundes mittelmaß am attraktivsten, also nicht zu speckig, aber auch kein knochengerüst. ein paar muskeln sind schön aber für meinen geschmack sollten sie auch nicht zu übertrieben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nicht genau sagen, weil sich das bei jedem unterschiedlich verteilt und Muskeln wiegen mehr als Fett. Mir ist mollig jedenfalls lieber als muskelbepackt oder dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht abhängig vom Gewicht ( Kilos ) fest machen. Da das, ich nenne es mal ' fett ' sich bei jedem anders verteilt. Wiegt einer 100 Kilo verteilt sich gleichmäßig find ich es gut. Ein anderer wiegt auch 100 Kilo bei ihm setz es sich eher am Bauch an und hat aber schlanke Beine finde ich es nicht attraktiv. Das Gesamtbild muss irgendwie stimmig sein und die Proportionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung