Frage an mädels betreffend ; brüste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist einfach so. Manche haben früher einen sehr guten Brustwachstum und manche erst später. Manche haben früher ihre Periode, manche erst später. Warte einfach, irgendwann kommt es auch bei dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie jeden Abend massieren, das regt den Wachstum an. 

Ansonsten kannst du nichts tun, außer warten. Glaub mir die wachsen noch, bei den einen früher, bei den anderen später. Mach dir kein Druck, die wachsen sicher noch:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha viel Bier hilft. Ne Quatsch. Hey du bist erst 14 von daher wart noch ein paar Jahre dann wirst du die größten Brüste von allen haben. Warts ab. Über sowas sollte man sich keine Sorgen machen. Große Brüste kommen bei Jungs übrigens gar nicht mal so gut an wie man das immer meint. hab das schon von vielen Kumpels und Bekannten gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unknownugh
04.01.2016, 20:55

danke, mit dem bier sollte man probiern haha :D jk

0

Das ist wegen der pubertät,bei manchen früher, bei anderen später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?