Frage von GwenStepherd, 84

Frage an Mädels & Jungs?

Hallo, Ich bin weiblich 13 1/2 Jahre alt, 1.65 groß, 54 kg schwer und mein Bauchumfang ist 70 cm. Brustumfang ist 87 cm. Findet ihr mich normal/gut so oder zu dick/zu dünn?

Antwort
von Maybewrong, 14

Ist ganz normal, keine Sorge.

Aber witzig wie unterschiedlich Menschen doch sind :)

Antwort
von Adrian1228, 44

Naja sagen wir es mal so normal gibt es nicht echt jeder hat einen anderen Geschmack... und jeder ist individuell aber in meinen Augen klingt das relativ normal :3

Antwort
von RangerMax, 10

Alles in Ordnung. Du bist noch 13 da kann sich noch einiges ändern.

Antwort
von MariaCMeyer, 49

Ganz normal eigentlich Ideal

Antwort
von HansGansIV, 59

Ahhhhhhhhhhhh wieeeeeee michhhhhhh sooooolllllcchhhhhe Fraaaaagennnn nervvvvenennnnenenenenenen.

Es ist egal wie dünn oder dick du bist.Hauptsache du bist gesund und hast einen normalen Verstand.

Kommentar von anaandmia ,

Ist echt so das nimmt zurzeit überhand an ! Vorallem die Mädls die dann als Thema "ana" angeben bringen mich wirklich zur Weißglut ! Ich habe das Gefühl das einige einfach abnehmen wollen um bei einem "Essstörungstrend" mitzumachen ! Und das finde ich das letzte....

Antwort
von onyva, 36

das ist sehr schlank!

Antwort
von hallooo14, 26

Du hast die perfekte Figur ;)

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Gut so!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten