Frage von Leniii15, 69

Frage an M├Ądchen zwischen 13 und 17?

Wo shoppt ihr am liebsten Online? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cupcake4444, 53

Mit der App wish ist zwar nicht online aber egal ­čĹŹ

Antwort
von yasin6835, 34

bei Zalando oder bei Otto.de sowie bei h&m. Manchmal  aber bei hollister, A&F, Lacoste

Antwort
von Lilalisasee, 41

Ralph Lauren, Brandy Melville, Hollister, abercombie und pull&bear :)

Antwort
von KaetzchenPuma, 51

Heyy :)
Also da gibts eine große Auswahl... zum Beispiel: Zalando.de (ist sehr bekannt) oder Otto.de...
Da findest du sicherlich was ;-)

Lg

Antwort
von annaaa2102, 11

zalando und aboutyou.de :)

Antwort
von FragdlL, 36

Zara ist recht nice :)

Antwort
von NinchenLe, 25

H&M :)