Frage an Mädchen wie ihr das finden würdet?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde man kann nicht genau sagen wie sie reagieren wird weil jeder sows anderes sieht deswegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich würde sich jeder auf sowas freuen aber da du sie noch nicht wirklich kennst kann es sein dass sie vllt ein freund hat oder was auch immer.. Am Ende sollst du nicht der jenige sein der enttäuscht wird deswegen lernt euch erst mal besser kennen redet miteinander und später wenn es soweit ist und du dir dann sicher bist dass sie dich auch mag könnt ihr ja immer noch zsm was machen ob valentienstag oder nicht. Du musst dir einfach nur sicher sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also wenn du dir sicher bist das sie dich auch mag, würde ich mich an ihrer stelle sehr darüber freuen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib am besten nicht direkt "willst du mit mir ausgehen" sondern freunde dich mit ihr an und dann kannst du sie ja spontan fragen, ob sie was vorhat. Viel glück!
Ps: frag nicht zuu spontan. Dann darf sie vielleicht nicht und wenn sie nicht darf oder will kannst du ihr ja pralinen schenken ;) (ferrero*-*)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde noch warten... schreib sie ruhig an aber das mit dem treffen sollte auf jedenfall warte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde warten, bis du sie besser kennst, sonst sagt sie vielleicht aus schreck nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?