Frage von Account12356, 69

Frage an Mädchen wie findet ihr meine Eigenschaften?

              Hallo,

ich bin mal ehrlich bis her fanden die Mädchen die ich kenne ( Schule) nicht so toll. Wie würdet ihr mich bewerten bzw was soll ich ändern. Ich bin nicht besonders hübsch aber gepflegt. Ich bin überhaupt nicht der krasse Pumper Typ, aber ich reite gerne. Ich versuche immer freundlich zu sein auch wenn sie es nicht zu mir sind. Ich bin der Typ Junge der auch seine Gefühle zeigt. Findet ihr mich sooo schlimm?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleViolet, 47

Ganz ehrlich. Nein!! Du solltest auch gar nicht versuchen dich zu verstellen nur damit andere dich mögen.  Und das du deine Gefühle zeigst, oder reitest ist auch nicht schlimm. Du solltest einfach so bleiben wie du bist und Freunde finden die dich akzeptieren so wie du bist. Alle anderen wären keine richtigen Freunde 

PS: ich finde es auch besser wenn Jungs ihre Gefühle zeigen und sich nicht hinter einer Fassade verstecken ;)

Antwort
von Andracus, 41

Ich würde so auf nen Typen stehen der reitet wenn ich nicht schon vergeben wär. N Pferd bei nem Typen ist für mich das gleiche wie n Ferrari für andere Mädels. Und ob du hübsch bist liegt ganz im Auge des Betrachters. Abgesehen davon finde ich Männer die Gefühle zeigen viel attraktiver, und mutiger, weil sie sich trauen, echt zu sein.

Antwort
von HopelessPerson, 40

Ich finde es gut wie du bist.
Mal einer der seine Gefühle zeigen kann super👍( gibt wenige )

Antwort
von selijan, 38

Nein, warum sollte ich das schlimm finden, ich finde es sogar sehr toll, dass d reitest...möchte auch umbedingt wieder aber habe keine Zeit, sonst schon zu viel sport;/

Antwort
von definitivtoll, 42

Ist ganz ok. Zurzeit gibt es aber nur die Mädchen, die auf Machos stehen.. Warte einfach ab, vielleicht gibt es ja eine vom Reitclub oder so..;)

Antwort
von gedankenpiza, 31

A: Ich find doch schon sympathisch weil du reitest:D.
B: Ich find Jungs, generell Menschen gut die offen mit ihren Gefühlen umgehn.

Antwort
von sxpxoxlxexr, 9

sei so wie du bist , denn nur so findest du die perfekte Freundin .

Antwort
von Minny137, 1

Hey, so wie du dich beschreibst fände ich dich echt cool wenn du in meinem Alter wärst ;-) Leider gibt es nicht so viele Leute die so sind wie du...
Glg Minny

Antwort
von MelinaKaas, 33

sooo schlimm niemals ^-^

Antwort
von badumtssoff, 23

ich find das garnicht schlimm *o*

Antwort
von claka, 20

Ich glaube, Du bist ein ganz netter Kerl....