Frage von Heisenberg325, 95

Frage an Mädchen: Was findet ihr attraktiv an Jungs bzw. wie wollt ihr angesprochen werden?

Moin, ich bin 19 Jahre alt und möchte endlich mal eine Freundin haben. Ich frage euch Mädchen zwischen 16 und 20 Jahre auch gerne älter, was wollt ihr von einem Jungen erwarten auch wenn dieser euch anspricht. Was sind eure Erwartungen an das Aussehen, Charakter usw. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Antwort
von nesrinxD, 45

Also meiner Meinung findet man einen Jungen automatisch attraktiv bzw. gutaussehend, wegen seinen guten Charakter. Zum Beispiel romantisch sein und auch mal Emotionen zeigen. Zudem wollen Frauen, dass ihnen zugehört wird und Komplimente gemacht wird . Der Charakter ist das Aussehen eines Mannes :)

Antwort
von maandi01, 51

Die meisten Mädchen würden es nicht zu geben aber viele sind noch der "Alt-Romantischer-typ" Wo es üblich ist, dass der Junge das Mädchen anspricht, Charmant ist, die Tür aufhält, bei Ausflügen alles bezahlt, sie bis vor der Haustür bringt.... Es gibt auch Mädchen die auch gar nicht wissen das es mal solche typen gab, wenn es als Unerwartet von der Seite des Junges aus kommt, ist es für das Mädchen noch schöner.

Über dem Aussehen kann ich dir nichts konkretes sagen, jedes Mädchen träumt mit dem traum-prinz in glänzender Rüstung. Doch der Prinz sieht für jedes Mädchen anders aus. Ich hoffe du findest deine Prinzessin :) LG

Kommentar von Heisenberg325 ,

Wenn es doch genau solche Mädchen/Frauen geben würde wie dich. Ich kenne dich zwar nicht, aber wie du das hier hin geschrieben hast, sowas wünsche ich mir. Heute zu tage wollen sie doch eh immer das gleiche wenn du weist was ich meine. Betrinken sich, machen nur rum und verkaufen sich auf solchen shitapps wie instagran

Kommentar von maandi01 ,

Haha, das ist echt sehr süß von dir. Doch auch DIE Mädchen von denen man denkt sie wären Schlampen und würden mit jedem Typen rum machen, träumen davon nur DEN EINEN typen zu finden. Bei manchen ist es sogar einen "Schutz" solch ein verhalten damit sie nicht verletz werden.(Ich kann es aus sicherer quelle sagen) Es gibt ja auch kaum typen die so sind. Die meisten wolllen ja solche "Bitches" mit viel Schminke und aufgeputschten Anziehsachen... 

Antwort
von nnxxnnvv, 37

Körper muss Nixjt perfekt sein
Er muss einfach nett rüber kommen immer schön lächeln und einfacj nett sein !!

Antwort
von AmarenaBelly, 57

Augen, guter Charakter sollte nicht Stinken auch nicht beim Reden aus dem Mund

Moin, ja alles klar. Wie ist es mit mittel starker Akne ?

Kommentar von AmarenaBelly ,

wie unmenschlich bist du

Wie meinst du das ? Soll das eine Beleidigung sein ?

Kommentar von AmarenaBelly ,

wäre mir neu das sowas als beleidigung durch geht. Es soll nur bedeuten das es unmenschlich ist genau wie andere Schönheitsfehlern. Das hat aber nichts mit der Person zu tun die was hat sondern andere die deswegen kein interesse zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten