Frage von xXdmnkXx, 123

Frage an Mädchen, wär das so ok?

Hey, ich m/15 liebe eine Freundin von mir, sie weiss es seit einigen Tagen und hat mir schon gesagt das sie Miene Gefühle nicht erwidert. Meint ihr es wäre komisch wenn man sich nun weiterhin mit einer Umarmung verabschiedet oder mit einem normalen tschüss? Ich bin relativ schüchtern was sowas angeht

Antwort
von aysemaNutella, 55

Ich würde es komisch finden wenn mich diese Person umarmen würde aber Vllt ist sie bei sowas lockerer

Antwort
von Charlotteac, 39

Ich denke nicht, dass eine Umarmung ein Problem darstellen würde. Und wenn, dann merkst du es ja an ihrer Reaktion. Aber probiere es einfach aus, ist nichts dabei.

Antwort
von Fstyp3, 40

Also ich fände es nicht so schlimm

Antwort
von Hideaway, 17

Tschüss reicht unter diesen Umständen.

Antwort
von Sunshinex333, 72

tut mir leid- verlsen, ignoriert den kommentar! :D

Kommentar von xXdmnkXx ,

Achso, naja trotzdem danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community