Frage von moonlightbae97, 89

Frage an Mädchen? Seid ihr auch so?

Hallo! Ich habe eine Frage an euch Mädchen; teilt ihr gerne eure makeup sachen? Bei mir ist es so, dass ich es hasse, meine Makeup sachen auszuleihen bzw zu teilen. Egaal ob schwester oder Freunde. Ich finde das einfach unhygienisch. Viele meiner Freunde teilen die Sachen wenn wir uns in den Pausen schminken. Egaal ob lippenstift oder oder oder. Ich hasSe es ! Bin ich eingebildet oder geht es euch auch so? Danke im Voraus :) (17j)

Antwort
von wozniakanna, 20

Ich werde 20 und ich hasse es mein Make Up zu teilen. Egal ob Lippenstift oder Make Up. Im Notfall bsp wir wollen spontan in eine Bar und sie ist ungeschminkt und sieht aber einen heißen Typen dann ja, aber dann darf sie es auch behalten :P

Antwort
von sonjasview, 30

Ich kann gut verstehen dass du deine Schminksachen nicht teilen möchtest, meine Freundinnen und ich teilen uns fast alles, was jetzt so überlegt ziemlich unhygienisch ist, aber ich finde du hast es mit deinem Geld gekauft und kannst entscheiden wer es benutzt

Antwort
von nini1203, 33

Hey:)

ich bin auch 17 und ich glaube nicht das du eingebildet bist:) mir wäre das auch unangenehm wenn jemand mein makeup benutzen würde, essenden sie benutzen ihren eigenen Pinsel! dann ist das für mich in Ordnung! sag deinen Freundinnen doch einfach bescheid, dass sie deine Sachen bitte nur mit pinseln benutzen sollten weil du das einfach unangenehm findest! sag aber am besten auch dazu dass das einfach ein tick von dir ist:) wenn meine Freundin mir das so sagen würde, wäre das für mich in Ordnung:) 

LG, Nini

Antwort
von Neelchen31, 32

Bei mir ist das mal so, mal so. Also generell leihe ich auch eher ungern, aber wenn ich mir auch was leihen darf, bin ich da offen. Bei teureren Produkten ist das zwar immer so eine Sache, aber einmal benutzen verbraucht ja auch nicht so viel! :)

Antwort
von Narave, 32

es ist unhygienisch. besonders bei makeup (GLEICHES!!! schwämmchen??iiih bakterienalarm ;/), lippenstift/lipgloss etc... mal ne handcreme oder so austauschen is ok oder nagellack.

Antwort
von Knuedtchen, 6

Ich hab damit kein Problem...meine freundinnen und ich, wir umarmen uns sehr viel und so und essen auch mal gegnseitig vom essen was....wir sind da sehr offen....bis auf Lippenpflegestift damit hab ich n kleines problem mit

Antwort
von Sabiatrenborns, 33

Habe nix dagegen, außer Lippenstift. Ansonsten finde ich es nicht schlimm.

Antwort
von PaiMei1, 11

finds auch nicht toll, also garnicht. werde und habe nie etwas ausgeliehen oder geteilt

Antwort
von Lyladiesupidupi, 19

nein ist normal. also manche teilen halt und manche  nicht. bei mir ist so ich schmink mich nicht aber ich hab so einen lippenpflege Stift und ich hasse es auch den anderen Leuten zu geben. find das auch eklig. eingebildet bist du nicht

Antwort
von SneakyBastardo, 24

Find ich, wie du auch schon sagtest, sehr unhygienisch, würde nicht tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten