Frage von IchMagEinhorn, 46

Frage an mädchen (pullover)?

Ich habe ein problem.Soll ich unter den pullover ein tshirt ziehen das man dann sieht oder kein tshiert (bin ein junge) ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Him6eere, 29

Es kommt auf den Schnitt des Pullovers an.

Gerade jetzt in den kühleren Tagen finde ich es aber ratsam, ein TShirt drunter zu ziehen.

Ich finde, meistens sieht es sogar ganz cool mit einem Shirt drunter aus.

Das Shirt sollte aber eine andere Farbe als der Pulli haben, finde ich.

Aber wichtig ist: Es muss DIR gefallen und keinem Mädchen.

Wenn du dich wohl fühlst, strahlst du das auch aus und dann wird ein Mädchen eher auf dich aufmerksam, als wenn du mit aller Macht gefallen willst.

Antwort
von lewei90, 6

Zieh ein T-Shirt drunter. Das ist wärmer und wenn dir doch zu warm werden sollte, kannst du ihn auch ausziehen. Ob man das Shirt unter dem Pulli sehen sollte, hängt vom Schnitt des Pullis und den Farben der Kleidungsstücke ab.

Antwort
von QueenOfFragen, 12

So wie du dich wohl fühlst!

Antwort
von Kandahar, 21

Das kannst du halten, wie du willst. Was interessiert dich die Meinung der Mädchen?