Frage von applica, 195

Frage an Mädchen: ok zu rasieren?

Würdet ihr es okay finden, wenn man mit 14 schon einen Bart bekommt und sich rasiert? Oder sollte man ihn eher wachsen lassen?

Antwort
von dermitdemhund23, 57

Vorhin hast du schon mal so eine Frage gestellt. Aber ich verstehe nicht, warum das Rasieren für dich so ein großes Ding ist.. Warum sollte es etwas sein, womit man offen umgeht oder nicht????

Ich bin auch 14 und hab diese Frauenbart-Phase zum Glück schon hinter mir. Ich hab inzwischen im ganzen Gesicht Bartwuchs. Diesen Bartwuchs über den Lippen mache ich immer weg, weil ich den grundsätzlich nicht schön finde. Aber den Rest, also Koteletten bis Kinn, lasse ich je nach Laune wachsen oder eben nicht wachsen. 

Aber den Bart zu rasieren ist nichts, was einem peinlich sein oder wofür man sich schämen könnte xD

Antwort
von kathikathii, 71

Eher rasieren. Ich persönlich finde Jungen die schon mit 14 mit Bart rumlaufen protzig und eher komisch, weil das ja gar nicht zum anderen Aussehen passt (bei den meisten..). Mit 16/17 ist es attraktiver, finde ich.  

Kommentar von applica ,

Und was sagen Mädchen dazu, wenn der Junge mit 14 offen damit umgeht, sich schon zu rasieren?

Kommentar von kathikathii ,

Ich denke darüber eigentlich nicht nach, denn bei den Jungs in den Stufen unter mir könnte ich mir nicht vorstellen, dass sie sich rasieren.
Meinen Cousin, 15, ist es allerdings auch vor seiner Familie peinlich, dass er sich rasieren muss.. Je nachdem wie du es siehst. :D

Antwort
von profile1, 126

Das ist dir selbst überlassen. Für mich ist das egal. 

Antwort
von Piachen12345, 112

rasieren weil mit 14 ist es noch kein richtiger bart sondern eher so vereinzelnde haare oder ein flaum und das sieht meistens nicht so gut aus :)

Kommentar von meinkid ,

nach dem ersten rasieren wird es ein richtiger bart also die haare werden mit jedem rasieren fester und härter

Antwort
von LeKiddie, 59

Ich würde mich lieber rasieren
Sieht mit 14 eher nicht so gut aus

Antwort
von meinkid, 104

Lieber rasieren

Kommentar von meinkid ,

aber es ist natürlich geschmacksache du musst entscheiden wie du dir besser gefällst das mit dem rasieren ist nur meine meinung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community