Frage an Mädchen mit Instagram?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nennt man einfach fishing for compliments. Keine Sorge, in den meisten Fällen ist das nur bei <15 jährigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
14.08.2016, 12:03

Ja aber wieso?um das Selbstwertgefühl zu pushen?

0
Kommentar von angeliclee
14.08.2016, 12:05

Ja was denn sonst?
Die meisten Mädchen machen nur Komplimente, um selber welche zurückzubekommen, zumindest in diesem Alter.

0
Kommentar von Brigganos
14.08.2016, 12:13

Das finde ich dumm😐verdammt dumm😐

0

Das machen alle Mädchen und kommentieren : hübsche nur damit die dann selbst zurück gelobt werden (aber duuu. Und ich verstehe nicht wieso man Bilder macht wo man nur das halbe gesicht sieht😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
14.08.2016, 12:13

Ja ich habe das 71 Mal unter einem Bild gesehen wo man nur ihre Scheiß Haare sah!Und die waren auch extrem hässlich😂😂

0
Kommentar von XCatSoulX
14.08.2016, 13:37

Sag/Schreib nie, dass es alle Mädchen machen... bitte! Ich bin ein Mädchen und ich finde solche Bilder Wort Wörtlich dumm. Nur weil es mehrere machen, heiß es nicht, dass es direkt alle machen...

0
Kommentar von MomDoesntLikeU
15.08.2016, 00:41

Ja ich weiss das das nicht alle machen ich meinte das alle auf die Mädchen in der Frage bezogen ;)

0